Technische Frage
31. Januar 2001 14:17


Hallo !
Ich bin leider ein ziemlicher Technik-Trottel, bitte helft mir kleinem Dummerle. Wie kann ich an jemanden der hier gepostet hat eine E-ail schicken, schön wäre es wenn ihr das möglichst idiotensicher erklären könntet.
Danke Technik-Trottel Sandra und Otto der so was nicht wissen muß

31. Januar 2001 14:26

hallo Sandra,
wenn du mit der linken maustaste auf den *blauen* namen tipst, geht automatisch ein mail-fenster auf (wenn es auf deinem pc verknüpft ist). sollte das nicht funktionieren, kannst du mit der rechten maustaste auf den namen gehen, dann eigenschaften, da wird dann die mail-id angezeigt. einfach kopieren und ab damit in die neue nachricht.
verstanden? ;-)))
B&S


31. Januar 2001 14:36

: hallo Sandra,
: wenn du mit der linken maustaste auf den *blauen* namen tipst, geht automatisch ein mail-fenster auf (wenn es auf deinem pc verknüpft ist). sollte das nicht funktionieren, kannst du mit der rechten maustaste auf den namen gehen, dann eigenschaften, da wird dann die mail-id angezeigt. einfach kopieren und ab damit in die neue nachricht.
: verstanden? ;-)))
: B&S
: Versuch macht kluch, ich probier das jetzt mal. Sandra