Neue Frage zumThema Kur :: Was sonst nirgends passt

Neue Frage zumThema Kur

von Katrin mit Charly(YCH) am 01. Februar 2001 15:19

Hallo Ihr Lieben,

Hat jemand eine neue Erfahrung gemacht? Meine Ärztin rät mir zu einer Kur an der See. Wer kennt eine Klinik, in die ich meinen Hund mitbringen kann bzw. wie sieht es mit einer Ambulanten Sache aus, was gibt es da zu beachten? Aus dem Archiv habe ich schon alles gelesen, kann mich aber dunkel erinnern, schon mal noch was anderes gelesen zu haben, weiß aber nicht mehr wo.

Besten Dank im Voraus!

von Farina(YCH) am 21. Februar 2001 11:15

:Hallo Katrin, leider kann ich Dir nur zwei Kliniken anbieten, die nicht
an der See liegen. Die eine davon ist die Heinrich-Mann-Klinik in Bad Liebenstein (Thüringen). Dort kannst Du ausser einem Hund, sogar Dein
Pferd mitbringen smiling smiley und die andere Reha-Klinik Glotterbad ist im Schwarzwald. Dort kannst Du auch Deinen Hund mitbringen. Am besten
Du schaust über die jeweilige homepage mal nach den einzelnen Fachgebieten.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen, Farina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren