Nachbarn :: Was sonst nirgends passt

Nachbarn

von Conny und Sky(YCH) am 06. Februar 2001 21:58

Hallo Caro
Ich wollte Dir so ziemlich dasselbe vorschlagen wie Gabi. Wenn Du es aber noch verbildlichst, indem Du sagst, dass Kira zu Hause nur noch gekotzt hat und Dünnpfiff hatte und der Tierarzt dann meinte....
Klingt es noch mehr glaubwürdig.Du kannst natürlich noch mehr Simptome beifügen, wie Atemnot, Hautausschlag etc.
Gruss conny und Sky

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kastration ja oder nein

    hallo attila nachzulesen bei "erik zimen - der hund". zimen hat ein rudel königspudel und ein rudel ...

  • Nach dem hetzen, ab ins Auto?

    Hallo, mir ist noch was eingefallen: normalerweise geht keiner UO und Schutzdienst nacheinander, erst ...

  • Warum unbedingt Selberkochen?

    Hallo Pat, mische mich mit ein! Nur frisch, ist natürlich nicht zwangsläufig gesund. (Nur Fertigfutter ...

  • Umgangston

    hi nun ich jedenfalls äußere meine meinung wann und wo es mir passt. es muss dabei gleichgültig sein, ...

  • Ferien in Oesterreich

    : : Hallo Yvonne! Theoretisch besteht in Österreich fast überall entweder Leinen- oder ...

  • Mit Hund auf die Kanaren

    : Liebe Karin! Wenn du eine Unterkunft gefunden hast, bitte lass mir die Info zukommen. Wir haben ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren