Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Rottweiler

geschrieben von Beate(YCH) 
Rottweiler
03. März 1999 21:29


Wer hat schon mal einen Braunen Rottweiler gesehen .Und kann mir eventuell ein Foto schicken

08. März 1999 20:59

:
: Wer hat schon mal einen Braunen Rottweiler gesehen .Und kann mir eventuell ein Foto schicken

Liebe Beate
Ich habe schon seid vielen Jahren Rottweiler.Diese gibt es nicht in braun,sondern nur in schwarz mit braunen Abzeichen. Wenn die Natur schon mal einen Streich spielt,hat man (ganz selten) einen Welpen mit etwas längerem Fell dabei.Die sehen aber dann aus,wie Mischungen zwischen Rottweiler und Berner-Sennenhund.Mit solchen Hunden darf auch dann nicht weiter gezüchtet werden.
Vielleicht hast Du Dich ja nur mit einem sehr mächtigen Dobermann vertan.
Tschau Ela

22. Mai 1999 02:12

:
: Wer hat schon mal einen Braunen Rottweiler gesehen .Und kann mir eventuell ein Foto schicken
Unser 17 Wochen alter Welpe stammt aus einen Wurf, mit 4 braunen Rottis, und 4 "normalen" Rottis.Der unsere ist allerdings einer von den "normalen".