PERRE DE PRESA MALLORQUIN :: Was sonst nirgends passt

PERRE DE PRESA MALLORQUIN

von Thomas Lingnau(YCH) am 29. September 1997 09:56

Wer kann mir Informationen über
die Rasse PERRE DE PRESA MALLORQUIN
geben, freue mich über jede Mitteilung.
Tel.02381/461392
Bis dahin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Futterabo aus Online-Shop

    : vielleicht hast du bei zooplus Glück. Danke, aber die bieten z. Z. keine Futterabos an. Habe schon ...

  • Pfeife statt Clicker

    Hallo Eva, : Und hat jemand von Euch ähnliche Erfahrung gemacht? ja, habe ich. Meine Hündin hatte ...

  • Schutztrieb ?

    Grüß Dich Adnik, dein posting stelle ich einmal ein wenig um. : Hilft jetzt nur noch Starkzwang (das ...

  • Hunde ausführen in Tierheim CH

    Hallo Alexandra Ich arbeite als Nebenjob in einem Tierheim in BL und gehe dort auch manchmal mit den ...

  • Ist Absichern nötig ?

    Hallo an alle, habt ihr euch schon mal gedanken gemacht wie minensuchhunde ausgebildet werden.über ...

  • Wolfskralle am Hinterbein - was tun?

    Hallo Antje, : Möglich. Ich kenne nur 2 Briards, bei denen ich mir diese Krallen mal näher angesehen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.305.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren