Flecken auf Teppich :: Was sonst nirgends passt

Flecken auf Teppich

von Kim(YCH) am 14. Februar 2001 07:18

Hallo!

Ich denke auch, wenn das mal so richtig eingetrocknet ist, hat man Mühe es wieder zu entfernen. Wohl dem der lange Fingernägel hat!!*grins*

Da meine nie lang genug sind, darf Hundi seine Kau-und Krümelsachen, Karotten etc. in der Wohnung auch nur auf Fliesen oder mit Handtuch als Unterlage verspeisen. Hat mein verfressener Hund ganz fix kapiert.winking smiley)

Grüße Kim

von Melli(YCH) am 14. Februar 2001 09:40

Hallo Ingeborg,

obwohl wir keinen Teppich, sondern alten Dielenboden und Laminat haben, bekommt Wolfi seine Knochen immer auf einem alten Stück Stoff oder so. Er hat begriffen, dass er nur dort den Knochen kauen soll. Wenn ich den Stoff hervorhole, freut er sich schon, weil er weiß, dass es gleich etwas Leckeres gibt :-) !!

Viele Grüße, Melli

von Sylle(YCH) am 14. Februar 2001 10:17

: Hallo Bea,
klar, das Grobe mußt Du vorher mechanisch entfernen, aber ansonsten finde ich das Spray genial, desinfiziert, nimmt Geruch weg und schont die Farben.
Grüße
Sylle
:

von Bea(YCH) am 14. Februar 2001 11:35

Hallo Sylle,

Da muß ich Dir Recht geben, das Zeug ist für ALLE Flecken Genial!

Gruß
Bea

von Tina(YCH) am 14. Februar 2001 12:05

Hallo

Habe auch Teppich und Hund und wenn der einen Kauknochen bekommt gibt es gar keine Flecken... War sehr erstaunt als ich das las, woran kann das liegen?

Tina

von Madlen(YCH) am 15. Februar 2001 09:09

: Diese banala Frage traue ich mich kaum zu stellen: unsere Hunde knabbern zwischendurch immer mal gerne Kauknochen. Wenn diese Kauknochen weichgekaut sind, hinterlassen sie leider Flecken auf dem Teppich, die ich irgendwie einfach nicht runterbringe. Habt ihr da vielleicht einen Tip für mich??
:
:Ich habe da einen Brandheißen Tip für Dich!
Versuchs mal mit GLASREINIGER und einem Wischtuch(ganz wichtig kein Papiertuch!)
So bekomme ich alle Flecken raus und bei einem baby,einem Hund und zwei Katzen ist da hin und wieder ein Fleck!
Viel Glück!
Mama
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kennt jemand Josera-Hundefutter?

    Hi Elsa, : das ist nicht fair. oute doch mal bitte dein wunder- trofu! habe gerade wegen deiner ...

  • Herzprobleme

    Weist Du vielleicht auch ob der Schleim in seinem Schlund vom Herz/Lunge/Bronchien kommen ...

  • Dreht durch an der Leine

    Hallo Sabine! Ich habe mit meinem 5 jährigen Schnauzer- Appenzeller- Mix (den ich vor 3 Jahren aus ...

  • Der Kissenhund!

    Tagchen, tja, im Prinzip würde ich Kira auch im bett schlafen lassen, aber das ist gar nicht so ...

  • kastration v junghündin oder doch nicht

    hallo jana : wie ist das eigentlich rechtlich? Ist diese Kastration mit dem Tierschutzgesetz ...

  • Zumutbar?

    Hi völlig unzumutbar. Sofort den Platz verlassen und eine Welpenschule suchen die nicht von Idioten ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren