Flecken auf Teppich
14. Februar 2001 07:18

Hallo!

Ich denke auch, wenn das mal so richtig eingetrocknet ist, hat man Mühe es wieder zu entfernen. Wohl dem der lange Fingernägel hat!!*grins*

Da meine nie lang genug sind, darf Hundi seine Kau-und Krümelsachen, Karotten etc. in der Wohnung auch nur auf Fliesen oder mit Handtuch als Unterlage verspeisen. Hat mein verfressener Hund ganz fix kapiert.winking smiley)

Grüße Kim


14. Februar 2001 09:40

Hallo Ingeborg,

obwohl wir keinen Teppich, sondern alten Dielenboden und Laminat haben, bekommt Wolfi seine Knochen immer auf einem alten Stück Stoff oder so. Er hat begriffen, dass er nur dort den Knochen kauen soll. Wenn ich den Stoff hervorhole, freut er sich schon, weil er weiß, dass es gleich etwas Leckeres gibt :-) !!

Viele Grüße, Melli

14. Februar 2001 10:17

: Hallo Bea,
klar, das Grobe mußt Du vorher mechanisch entfernen, aber ansonsten finde ich das Spray genial, desinfiziert, nimmt Geruch weg und schont die Farben.
Grüße
Sylle
:


14. Februar 2001 11:35

Hallo Sylle,

Da muß ich Dir Recht geben, das Zeug ist für ALLE Flecken Genial!

Gruß
Bea


14. Februar 2001 12:05

Hallo

Habe auch Teppich und Hund und wenn der einen Kauknochen bekommt gibt es gar keine Flecken... War sehr erstaunt als ich das las, woran kann das liegen?

Tina

15. Februar 2001 09:09

: Diese banala Frage traue ich mich kaum zu stellen: unsere Hunde knabbern zwischendurch immer mal gerne Kauknochen. Wenn diese Kauknochen weichgekaut sind, hinterlassen sie leider Flecken auf dem Teppich, die ich irgendwie einfach nicht runterbringe. Habt ihr da vielleicht einen Tip für mich??
:
:Ich habe da einen Brandheißen Tip für Dich!
Versuchs mal mit GLASREINIGER und einem Wischtuch(ganz wichtig kein Papiertuch!)
So bekomme ich alle Flecken raus und bei einem baby,einem Hund und zwei Katzen ist da hin und wieder ein Fleck!
Viel Glück!
Mama
: