Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Futter-und Sachspenden!
22. Februar 2001 06:32

: Spenden sind abzugsfähig ( Spendenbescheinigung)
: : Verein als besonders förderungswürdig anerkannt.
: :
: Hallo Susanne,
: ist Herr Kern schon auf die Idee gekommen, im Einzelhandel der umliegenden Städte Sammelbüchsen aufzustellen?
: Irgendwie bräuchte Herr Kern ja auch eine Einnahmequelle, wenn das nur Spenden sein sollen, müsste er sich in seiner Region bekannt machen.
:
: Können die Pferde noch geritten werden? Dafür könnte man eine "Gebühr" nehmen.
:
: Vielleicht kann man mal versuchen, N3 direkt anzusprechen, ob sie einen Bericht über den Gnadenhof bei DAS? oder vielleicht bei Schleswig Holstein unterwegs bringen würden??
:
: Ich weiss nicht, ob es Zweck hat, aber wichtig ist, dass der Gnadenhof bis in die Großstädte in Schleswig Holstein bekannt wird.
: Vielleicht könnten Hamburger Schulen dort irgendwie Unterricht machen? Möglicherweise auch gegen Spenden?
:
: Wichtig wäre wirklich Öffentlichkeitsarbeit für den Hof.
:
: Gruss Anke


Hallo,

das sind alle super Ideen, nur der Mann arbeitet 16 Stunden am Tag -der kann so was nicht auch noch anleiern. das müssen andere übernehmen. ich habe mir schon die Finger wundgeschrieben. Vielleicht könntest Du ja mal die TV-Sender anschreiben? Ich wohne in Frankreich , ich kenne die deutschen Programme/Sendungen nicht !
Vielen Dank !
Liebe Grüsse
Susanne