Futter-und Sachspenden! :: Was sonst nirgends passt

Futter-und Sachspenden!

von Susanne(YCH) am 22. Februar 2001 06:32

: Spenden sind abzugsfähig ( Spendenbescheinigung)
: : Verein als besonders förderungswürdig anerkannt.
: :
: Hallo Susanne,
: ist Herr Kern schon auf die Idee gekommen, im Einzelhandel der umliegenden Städte Sammelbüchsen aufzustellen?
: Irgendwie bräuchte Herr Kern ja auch eine Einnahmequelle, wenn das nur Spenden sein sollen, müsste er sich in seiner Region bekannt machen.
:
: Können die Pferde noch geritten werden? Dafür könnte man eine "Gebühr" nehmen.
:
: Vielleicht kann man mal versuchen, N3 direkt anzusprechen, ob sie einen Bericht über den Gnadenhof bei DAS? oder vielleicht bei Schleswig Holstein unterwegs bringen würden??
:
: Ich weiss nicht, ob es Zweck hat, aber wichtig ist, dass der Gnadenhof bis in die Großstädte in Schleswig Holstein bekannt wird.
: Vielleicht könnten Hamburger Schulen dort irgendwie Unterricht machen? Möglicherweise auch gegen Spenden?
:
: Wichtig wäre wirklich Öffentlichkeitsarbeit für den Hof.
:
: Gruss Anke


Hallo,

das sind alle super Ideen, nur der Mann arbeitet 16 Stunden am Tag -der kann so was nicht auch noch anleiern. das müssen andere übernehmen. ich habe mir schon die Finger wundgeschrieben. Vielleicht könntest Du ja mal die TV-Sender anschreiben? Ich wohne in Frankreich , ich kenne die deutschen Programme/Sendungen nicht !
Vielen Dank !
Liebe Grüsse
Susanne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kennt jemand Josera-Hundefutter?

    Hi Elsa, : das ist nicht fair. oute doch mal bitte dein wunder- trofu! habe gerade wegen deiner ...

  • Herzprobleme

    Weist Du vielleicht auch ob der Schleim in seinem Schlund vom Herz/Lunge/Bronchien kommen ...

  • Dreht durch an der Leine

    Hallo Sabine! Ich habe mit meinem 5 jährigen Schnauzer- Appenzeller- Mix (den ich vor 3 Jahren aus ...

  • Der Kissenhund!

    Tagchen, tja, im Prinzip würde ich Kira auch im bett schlafen lassen, aber das ist gar nicht so ...

  • kastration v junghündin oder doch nicht

    hallo jana : wie ist das eigentlich rechtlich? Ist diese Kastration mit dem Tierschutzgesetz ...

  • Zumutbar?

    Hi völlig unzumutbar. Sofort den Platz verlassen und eine Welpenschule suchen die nicht von Idioten ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren