Futter-und Sachspenden!
20. Februar 2001 20:35

: Hallo,
:
Sie brauchen Hilfe - tatkräftige und finanzielle. Ganz dringend !

Tatkräftige Hilfe kann ich nicht - wohne zu weit weg. Finanzielle Hilfe geht im Moment leider auch nicht, aber sobald sich das ändert - in zwei oder drei Monaten - werde ich ihm etwas spenden. Kontonummer und Bankleitzahl habe ich mir notiert.

Gruss Anke

21. Februar 2001 08:27

ich nochmal,
wo genau ist der HOf?
Izel

21. Februar 2001 11:05

: ich nochmal,
: wo genau ist der HOf?
: Izel

Hallo,

Immenstedt/Holstein.
Liebe Grüsse
Susanne


21. Februar 2001 11:07

: : ich nochmal,
: : wo genau ist der HOf?
: : Izel
:
: Hallo,
:
: Immenstedt/Holstein.
: Liebe Grüsse
: Susanne
:
[www.HansKern.com]

Tierheimat Arche Noah Immenstedt e.V.
Hauptstrasse 9-11,
D- 25767 Immenstedt/ Holstein
Tel.: D 04835/ 7391
e-mail: Arche@HansKern.com

Spendenkonto: Dithmarscher Volks- und Raiffeisenbank e.G.
Blz.: 218 900 22 Kn.: 23 24 24 5
Spenden sind abzugsfähig ( Spendenbescheinigung)
Verein als besonders förderungswürdig anerkannt.



21. Februar 2001 15:19

: ich nochmal,
: wo genau ist der HOf?
: Izel
Hi Izel,
die Winterdecke kann Herr Kern bestimmt gut gebrauchen für die alten Pferde. Ob er die Reitsachen auch gebrauchen kann weis ich nicht. Die Adresse hat Dir ja Susanne schon geschrieben. Du kannst die Sachen aber auch an mich schicken wenn Du möchtest. Ich sammele ja alles und werde mich wenn es genug ist auf den Weg machen und es Herrn Kern bringen. Du kannst mir ja mal eine Mail schicken: KevinWh@t-online.de
Liebe Grüße
Krissy

21. Februar 2001 21:06

Spenden sind abzugsfähig ( Spendenbescheinigung)
: Verein als besonders förderungswürdig anerkannt.
:
Hallo Susanne,
ist Herr Kern schon auf die Idee gekommen, im Einzelhandel der umliegenden Städte Sammelbüchsen aufzustellen?
Irgendwie bräuchte Herr Kern ja auch eine Einnahmequelle, wenn das nur Spenden sein sollen, müsste er sich in seiner Region bekannt machen.

Können die Pferde noch geritten werden? Dafür könnte man eine "Gebühr" nehmen.

Vielleicht kann man mal versuchen, N3 direkt anzusprechen, ob sie einen Bericht über den Gnadenhof bei DAS? oder vielleicht bei Schleswig Holstein unterwegs bringen würden??

Ich weiss nicht, ob es Zweck hat, aber wichtig ist, dass der Gnadenhof bis in die Großstädte in Schleswig Holstein bekannt wird.
Vielleicht könnten Hamburger Schulen dort irgendwie Unterricht machen? Möglicherweise auch gegen Spenden?

Wichtig wäre wirklich Öffentlichkeitsarbeit für den Hof.

Gruss Anke