Futter-und Sachspenden!
22. Februar 2001 06:32

: Spenden sind abzugsfähig ( Spendenbescheinigung)
: : Verein als besonders förderungswürdig anerkannt.
: :
: Hallo Susanne,
: ist Herr Kern schon auf die Idee gekommen, im Einzelhandel der umliegenden Städte Sammelbüchsen aufzustellen?
: Irgendwie bräuchte Herr Kern ja auch eine Einnahmequelle, wenn das nur Spenden sein sollen, müsste er sich in seiner Region bekannt machen.
:
: Können die Pferde noch geritten werden? Dafür könnte man eine "Gebühr" nehmen.
:
: Vielleicht kann man mal versuchen, N3 direkt anzusprechen, ob sie einen Bericht über den Gnadenhof bei DAS? oder vielleicht bei Schleswig Holstein unterwegs bringen würden??
:
: Ich weiss nicht, ob es Zweck hat, aber wichtig ist, dass der Gnadenhof bis in die Großstädte in Schleswig Holstein bekannt wird.
: Vielleicht könnten Hamburger Schulen dort irgendwie Unterricht machen? Möglicherweise auch gegen Spenden?
:
: Wichtig wäre wirklich Öffentlichkeitsarbeit für den Hof.
:
: Gruss Anke


Hallo,

das sind alle super Ideen, nur der Mann arbeitet 16 Stunden am Tag -der kann so was nicht auch noch anleiern. das müssen andere übernehmen. ich habe mir schon die Finger wundgeschrieben. Vielleicht könntest Du ja mal die TV-Sender anschreiben? Ich wohne in Frankreich , ich kenne die deutschen Programme/Sendungen nicht !
Vielen Dank !
Liebe Grüsse
Susanne