Der Hund im Kofferraum :: Was sonst nirgends passt

Der Hund im Kofferraum

von Anke2(YCH) am 22. Februar 2001 10:56

Hallo Merlino,
sorry hatte mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich bin da ganz Deiner Meinung, das die Kinder nicht allein gehen sollten - da sie halt vom Hund nicht als "Vollwertig" angesehen werden und wegen der unsicheren Gegend.
Den Artikel hatte ich gestern nicht gelesen, es aber jetzt nachgeholt.
Ich werde an meiner Eindeutigkeit arbeiten.
Bis dann
Anke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Anonymes Schleppleinentraining

    Original geschrieben von Cabal Darüber hab ich mal vor ne Ewigkeit was im TV gesehen. Dort sah das ...

  • Muschelextrakt

    Hallo Kathi, ich dachte mir, daß Du darauf so reagierst. Ich meinte nur damit, daß wir große Hunde ...

  • Juckreiz

    Hallo Rainer, : : Mal auf selbstgekochtes umstellen (der Tip ist keine gute Dauerlösung. aber für ...

  • Schokolade und Zwiebel töten!!!!!!!!!!!!

    Hallo Rolf, die Fertigfutter- Fütterung ist halt auch eine Begleiterscheinung der berufstätigen ...

  • Tierheimhund = schlechter Hund?

    Hallo Mario In der Schweiz ist eben immer alles schön geregelt :-((. Die ganze Hundezucht und ...

  • Röntgen ohne Not?

    Hallo Heike, ich bin schon halbwegs überzeugt, dass ich Benno nun doch röntgen lasse. Er ist ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren