Dackel in Idaroberstein :: Was sonst nirgends passt

Dackel in Idaroberstein

von K. Keck(YCH) am 11. März 1999 11:10

Hallo zusammen,

wer wohnt in der Nähe von Idaroberstein und würde für eine Bekannte gucken,
wie es einem Dackel geht, den sie dorthin vermittelt hat.

Viele Grüße
K. Keck
email kkeck@gmx.de
Tel. 0931 / 9 18 86 Q

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Viele Fragen zu Labby-Welpe

    Hi, erst mal herzlichen Glueckwunsch zu Sally! Was kann man eigentlich zur Vorbeugung machen? Wir ...

  • Tierquälerei oder nicht?

    Hallo. Habe ähnlichen Fall in meiner Nachbarschaft. Allerdings bellt der Hund manchmal stundenlang. ...

  • Rohes Fleisch ?

    Hai Ich bin sicher, dass nicht nur Rindfleisch an Hunde gefüttert wird! Huhn, Schwein, Fisch ect ist ...

  • Grundsatzfrage - Hund ja oder nein?

    Hallo! Passt jetzt nicht direkt zum Problem, aber weil es hier immer heißt, dass Hund und Kino nicht ...

  • An die Impfkritiker

    Hallo Anja, : ich habe mir die Seite angeschaut. Was dort geschrieben steht, klingt einleuchtend, was ...

  • Hilfe!Mein Hund hat gebissen.

    Hallo Antje! Ich meine ein Hund, der beißt hat kein Vertrauen zu Menschen, wahrscheinlich durch die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren