Tierheim auf Malta :: Was sonst nirgends passt

Tierheim auf Malta

von Iris(YCH) am 25. Februar 2001 16:47

Hallo! Wer kann mir bitte mitteilen, ob es auf Malta ein Tierheim gibt und wenn ja, wo man die Adresse oder evtl. deutsche Kontaktadressen erhalten kann? Besten Dank, Iris

von Farina(YCH) am 05. März 2001 11:29

:Hallo Iris, ich würde einfach mal beim Deutschen Tierschutzbund bzw. beim Deutschen Tierhilfswerk nachfragen, vielleicht wissen die, wo Du Dich erkundigen kannst.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Uiuiui so ein Tamtam

    Hi Thomas! Jeder Hund kann falscherzogen gefährlich werden! Nur bin ich halt der Meinung, dass man ...

  • Häufiges Erbrechen

    : Den Darm lasse ich röntgen, weil alles sonstigen Untersuchungen nichts erbracht haben. Man kann ...

  • Hündin beißt Frauchen

    Hallo Barbara, Ferndiagnose ist natürlich schwierig, aber das winseln und "umsichbeißen" in ...

  • Akita, Husky und Co., Fans ges.

    Hallo Sas, ich bin ein großer Fan der Nordischen, besonders der japanischen Rassen und habe selbst ...

  • Re:

    Hallo Heidrun, das kann ich so eng nicht sehen. Dies ist ein Diskussionsforum Archiv, der Text dient ...

  • Korngold - Hunde immer hungrig

    : Ich kann mir das mit den Heupellets im Futter generell schon vorstellen. Was mich wundert, waren die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren