Nochmal zu den Futter-und Sachspenden! :: Was sonst nirgends passt

Nochmal zu den Futter-und Sachspenden!

von Krissy(YCH) am 26. Februar 2001 22:34

Ich habe hier vor einiger Zeit einen Artikel über Futter-und Sachspenden für den Gnadenhof Arche Noah reingesetzt. Er steht auch noch weiter unten im Forum. Bis jetzt haben sich nur 2 Leute gemeldet die mir ein Paket mit Spenden schicken wollen. Bitte liebe Tierbesitzer, meldet euch bei mir. Ich möchte so viel wie möglich für den Gnadenhof sammeln, damit er weiter bestehen kann und die Tiere nicht geschlachtet werden müssen. Ich schreibe nochmal was alles gesucht wird: Hundefutter,Katzenfutter,Leinen,Halsbänder,Futternäpfe,Halfter,Heu,Stroh,spezielles Futter für alte Pferde,Späne als Einstreu,trockenes Brot,Hafer,Rüben,Äpfel,Mistgabeln,Schubkarren,usw. Halt alles was so ein Hof braucht. Mistgabeln und Schubkarren kann man nicht gerade mit der Post schicken, aber vielleicht ein kleines Paket mit anderen Sachen?! Bitte, es ist echt dringend!!!!
Liebe Grüße
Krissy

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 27. Februar 2001 07:26

Hi Krissy,

wird dort auch Kleintierzubehör (Vögel, Nager) benötigt?
Gib mir doch mal bitte die Postanschrift von dem Gnadenhof.

Grüße
Kathi

von Anke(YCH) am 27. Februar 2001 20:10

: Hi Kathi,
der Gnadenhof betreut alte Schafe, Pferde, Hunde, Katzen, Schweine, Enten...

Aber guck' doch selbst mal rein: [www.HansKern.com]

Die können dort scheint's alles mögliche gebrauchen, unter anderm auch Geld (Lies' mal hier weiter unten die Meldung von Susanne "Hilferuf, nicht nur Hunde betreffend" vom 16.02.).

Die Postanschrift: Tierheimat Arche Noah Immenstedt e.V.
Hauptstrasse 9 - 11
25767 Immenstedt/Holstein
Die Situation auf dem Hof scheint sehr ernst zu sein.

Gruss Anke

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 27. Februar 2001 20:23

Hallo Anke,

vielen Dank. Habe die Meldung inzwischen gefunden. Finanzielle Unterstützung kann ich nicht leisten - aber ein paar Sachspenden sind wohl drin.

Grüße
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ist mein Labbi ein Kampfhund?

    : ich habe gerade in der Zeitung gelesen, daß sich die Inneminister zwar verständigt haben, eine ...

  • Hund und Partner!

    Hallo Claudia, es ist goldwert, wenn beide in einer Partnerschaft das gleiche Hobby haben: nämlich ...

  • Töten von Hunden

    Hallo Mario, meines Wissens gibt es im Tierschutzgesetz genaue Vorschriften zum Töten eines ...

  • Warum unbedingt Selberkochen?

    : Wie ich schon mehrmals sagte, solange wir alles kommentar : schlucken, wird sich nicht´s ändern. : ...

  • Wie kann ich Hunde-Trainerin werden

    hallo Kirsten, das kommt darauf an, in welchem rahmen du das machen willst. Antje hat ja schon ...

  • Hundekauf bei H.Winkel?

    Hallo Janine, : Hat jemand Erfahrungen mit dem Kauf eines Hundes dort? Oder sollte ich : es lieber ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren