Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nochmal zu den Futter-und Sachspenden!

geschrieben von Krissy(YCH) 
Nochmal zu den Futter-und Sachspenden!
26. Februar 2001 22:34

Ich habe hier vor einiger Zeit einen Artikel über Futter-und Sachspenden für den Gnadenhof Arche Noah reingesetzt. Er steht auch noch weiter unten im Forum. Bis jetzt haben sich nur 2 Leute gemeldet die mir ein Paket mit Spenden schicken wollen. Bitte liebe Tierbesitzer, meldet euch bei mir. Ich möchte so viel wie möglich für den Gnadenhof sammeln, damit er weiter bestehen kann und die Tiere nicht geschlachtet werden müssen. Ich schreibe nochmal was alles gesucht wird: Hundefutter,Katzenfutter,Leinen,Halsbänder,Futternäpfe,Halfter,Heu,Stroh,spezielles Futter für alte Pferde,Späne als Einstreu,trockenes Brot,Hafer,Rüben,Äpfel,Mistgabeln,Schubkarren,usw. Halt alles was so ein Hof braucht. Mistgabeln und Schubkarren kann man nicht gerade mit der Post schicken, aber vielleicht ein kleines Paket mit anderen Sachen?! Bitte, es ist echt dringend!!!!
Liebe Grüße
Krissy


27. Februar 2001 07:26

Hi Krissy,

wird dort auch Kleintierzubehör (Vögel, Nager) benötigt?
Gib mir doch mal bitte die Postanschrift von dem Gnadenhof.

Grüße
Kathi

27. Februar 2001 20:10

: Hi Kathi,
der Gnadenhof betreut alte Schafe, Pferde, Hunde, Katzen, Schweine, Enten...

Aber guck' doch selbst mal rein: [www.HansKern.com]

Die können dort scheint's alles mögliche gebrauchen, unter anderm auch Geld (Lies' mal hier weiter unten die Meldung von Susanne "Hilferuf, nicht nur Hunde betreffend" vom 16.02.).

Die Postanschrift: Tierheimat Arche Noah Immenstedt e.V.
Hauptstrasse 9 - 11
25767 Immenstedt/Holstein
Die Situation auf dem Hof scheint sehr ernst zu sein.

Gruss Anke


27. Februar 2001 20:23

Hallo Anke,

vielen Dank. Habe die Meldung inzwischen gefunden. Finanzielle Unterstützung kann ich nicht leisten - aber ein paar Sachspenden sind wohl drin.

Grüße
Kathi