Appenzeller-Besitzer in NRW gesucht :: Was sonst nirgends passt

Appenzeller-Besitzer in NRW gesucht

von Madita(YCH) am 14. März 1999 16:01

Hallo Leute,
ich suche im Auftrag einer Freundin Appenzeller-Besitzer aus NRW oder der angrenzenden Umgebung. Da diese Rasse in der BRD nicht sehr oft zu finden ist, fehlt ihr der rassetypische Erfahrungsaustausch.
Eure Antworten nehme ich gerne für sie entgegen, Eure Madita.
Noch etwas in eigener Sache, vielen Dank für die tollen Antworten auf meine Meldung, konnte aus technischen Gründen nicht antworten, sorry!!!


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Flugpate

    Hallo, ich find's gut, wenn ihr das machen wollt, denn genau auf diese Weise kam unsere Liba ins Land ...

  • Jakobsweg mit Hund?

    hi, kuck dir den Link unten an. Grüsse Barbara

  • spiel u zwang II

    Hallo Pat, interessanter Link! Mir fällt dazu nur eines ein: Dieses Verhalten hört/erlebt man ...

  • Zu Hund unbedingt abgeben""

    Hallo Tina! Manchmal kommt es schon vor, dass sie 8 stunden alleine sind, wenn ich ...

  • Buch über Jagdhundeerziehung?

    Hallo Cornelia, wenn Du definitiv nicht mit Deinem DD jagen möchtest, dann bringe es ihm lieber nicht ...

  • Trockengemüsemischung

    Hallo Kathi, oh, das wußte ich nicht, weder im Katalog noch im Netz steht was von Zusätzen dabei. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren