böse Kampfhunde"" :: Was sonst nirgends passt

böse Kampfhunde""

von Meike Stahl(YCH) am 31. Dezember 1997 15:48

Ich bin stolzer Besitzer eines sogenannten Kampfhundes!
Ich heiße Meike und bin 19 Jahre alt. Mein Pitbull-Stafford.Mischling ist der süßeste und liebste Hund den es überhaupt gibt!
Das liegt sicherlich daran, daß man solche Hunde auch richtig erziehen
muß, wie jeden anderen Hund auch . Der einzige Unterschied ist nur,
das diese Hund viel mehr Kraft haben als alle anderen Hund.
Es ist nunmal ein Unterschied, wenn ein Pitbull zubeißt oder ein
Dackel !

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Treibball

    Hallo Nikesch ist eine interessante Sache. Wie hast Du begonnen? Ich habe meinem Oldi immer ...

  • Warum BH nur mit Kette?

    :enn Hunde einem Kettenhalsband gegenüber ins Meideverhalten gehen, besteht der Verdacht, daß sie es ...

  • Wo ist kupieren noch erlaubt?

    : Da muss ich dir recht geben. Ein Dobermann mit Schanz sieht echt zum ...aus. Habe selbst einen ...

  • gibt laut

    Ja, die Leckerliemethode hat auch so ihre Nachteile. Obwohl wir fast ohne Futter arbeiten, hier ...

  • Beba, Arthritis und Borreliose

    Hi, Steffi, bei Hunden kenne ich mich nicht aus. Ich hatte vor einigen Wochen eine Borrelien- ...

  • Stubenrein!?! Wie!?

    Hallo Torsten ! :Stubenrein! Wir haben schon alles mögliche ausprobiert, von "mit der :Nase ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.295.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren