Hilfe! Ohne Gift gegen Ratten? :: Was sonst nirgends passt

Hilfe! Ohne Gift gegen Ratten?

von Obermüller Florian(YCH) am 11. März 2001 14:05

: Das ist doch dummes Zeug, eine Ratte, die Ihr GIFT (denn für die Ratte ist es ein Gift) frißt, erleidet entsetzliche Qualen, wenn sie an Darmverschluß bzw. Flüssigkeitsentzug eingeht und Sie sind dafür verantwortlich. Ich habe keine weiteren Fragen.
:
: Klaus

Dafür bin ich gerne verantwortlich, wenn ich Kinder, Hunde und Katzen nicht in Gefahr bringe!
Gruß
Florian Obermüller
Inhaber Giftfrei

von Obermüller Florian(YCH) am 11. März 2001 14:08

: Hallo
: ich habe ein grosses Problem. Habe 2 Hunde und 1 Kind und wohne neben einem Bach. Immer wieder kommen Ratten auf mein Grundstück. Ich will aber kein Gift einsetzen. Es soll was Giftfreies geben. Wer hat Erfahrungen damit?
: Wisi
:
Hallo Wisi,
hast 'ne heiße Diskusion in Gang gesetzt. Warum meldest Du Dich nicht mehr? Oder willst Du erst mal selbst ausprobieren?
Gruß
Florian Obermüller
Inhaber Giftfrei

von Rolf(YCH) am 11. März 2001 14:28

Guten Tag

: Dafür bin ich gerne verantwortlich, wenn ich Kinder, Hunde und Katzen nicht in Gefahr bringe!


Zynischer gehts wohl kaum mehr! Ich denke es geht in erster Linie ums Geschäft!

MfG Rolf


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ist mein Labbi ein Kampfhund?

    : ich habe gerade in der Zeitung gelesen, daß sich die Inneminister zwar verständigt haben, eine ...

  • Hund und Partner!

    Hallo Claudia, es ist goldwert, wenn beide in einer Partnerschaft das gleiche Hobby haben: nämlich ...

  • Töten von Hunden

    Hallo Mario, meines Wissens gibt es im Tierschutzgesetz genaue Vorschriften zum Töten eines ...

  • Warum unbedingt Selberkochen?

    : Wie ich schon mehrmals sagte, solange wir alles kommentar : schlucken, wird sich nicht´s ändern. : ...

  • Wie kann ich Hunde-Trainerin werden

    hallo Kirsten, das kommt darauf an, in welchem rahmen du das machen willst. Antje hat ja schon ...

  • Hundekauf bei H.Winkel?

    Hallo Janine, : Hat jemand Erfahrungen mit dem Kauf eines Hundes dort? Oder sollte ich : es lieber ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.340.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren