Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

WAS SOLL DAS?

geschrieben von wisi(YCH) 
WAS SOLL DAS?
12. März 2001 07:13

ich war das ganze wochenende unterwegs, und freute mich auf eure antworten im forum. dass sich sogar der hersteller (ganz offen und nicht versteck wie viele andere) meldete, hat mich positiv überrascht. als ich dann die antworten las, wurde mir übel! ich wollte wissen, ob jemand erfahrungen mit giftfreier rattenbekämpfung gemacht hat. wie die viecher verrecken ist mir mit verlaub gesagt scheissegal! ich muss nicht alle schädlinge töten. aber wenn sie überhand nehmen und meine familie und tiere in gefahr bringen muss ich wie jeder andere auch handeln. giftfrei nicht wegen den ratten, sondern wegen kind und hund!
ich wollte antworten und die diskussion wieder in dich richtige bahn bringen. na super, forum geschlossen. das ist die einfachst möglichkeit streitgespräche abzuwürgen! ich habe geglaubt solche foren seien dazu da gegensätzliche meinungen zu hören und daraus für sich das richtige rauszunehmen und eine eigene meinung zu bilden. leider sehen das die betreiber anders!
das war mein erster beitrag im yorkie! es wird auch mein letzter sein! wenn keine neutralität von der betreiberseite aus gegeben ist, warum soll es bei den teilnehmern anders sein? das keine werbung von herstellerseite gemacht werden soll, kann man ev. noch nachvollziehen, aber deswegen ein forum zu schliessen?
ich werde mir schweren herzens eine andere plattform suchen müssen, denn eure war oft sehr interessant!
euer enttäuschter wisi



12. März 2001 07:44

Hallo Wisi,
ich hatte sehr guten Kontakt zu Herrn Rolf Gautschi. Die Diskusion wurde vielleicht nicht richtig geführt. Ich halte Yorkie.ch nach wie vor für ein wichtiges Forum. Jetzt schau mal welche Erfahrungen Du persönlich mit Giftfrei machst und melde Dich dann wieder aber nicht so Enttäuscht (hoffe ich) Daß Du bei Yorkie.ch auf viele Tierschützer triffst mußte Dir wohl klar sein. Leider wurde nicht verstanden worum es ging. Die Ratten wolltest Du auf jeden fFall töten, halt ohne Gefährdung für Kind und Hund. Ich verstehe das und vielleicht denkt der eine oder andere noch mal über seine Meinung nach.
Gruß
Florian Obermüller
Inhaber Giftfrei
: ich war das ganze wochenende unterwegs, und freute mich auf eure antworten im forum. dass sich sogar der hersteller (ganz offen und nicht versteck wie viele andere) meldete, hat mich positiv überrascht. als ich dann die antworten las, wurde mir übel! ich wollte wissen, ob jemand erfahrungen mit giftfreier rattenbekämpfung gemacht hat. wie die viecher verrecken ist mir mit verlaub gesagt scheissegal! ich muss nicht alle schädlinge töten. aber wenn sie überhand nehmen und meine familie und tiere in gefahr bringen muss ich wie jeder andere auch handeln. giftfrei nicht wegen den ratten, sondern wegen kind und hund!
: ich wollte antworten und die diskussion wieder in dich richtige bahn bringen. na super, forum geschlossen. das ist die einfachst möglichkeit streitgespräche abzuwürgen! ich habe geglaubt solche foren seien dazu da gegensätzliche meinungen zu hören und daraus für sich das richtige rauszunehmen und eine eigene meinung zu bilden. leider sehen das die betreiber anders!
: das war mein erster beitrag im yorkie! es wird auch mein letzter sein! wenn keine neutralität von der betreiberseite aus gegeben ist, warum soll es bei den teilnehmern anders sein? das keine werbung von herstellerseite gemacht werden soll, kann man ev. noch nachvollziehen, aber deswegen ein forum zu schliessen?
: ich werde mir schweren herzens eine andere plattform suchen müssen, denn eure war oft sehr interessant!
: euer enttäuschter wisi
:
:


12. März 2001 08:08

Hallo Wisi,

ich frag mich wirklch was das soll.
Ist doch alles da.

Karina

12. März 2001 09:06

Hallo Wisi,
vielleicht war der Server nur ausgefallen.
Deine Erfahrungen damit würden mich (uns) trotzdem interessieren und wäre für eine Rückmeldung dankbar.
Viele Grüße
Cordula & Courtney

12. März 2001 09:23


Hallo Cordula,

der Server war nicht ausgefallen.
Yorkie entscheidet neuerdings darüber, wann eine Diskussion beendet ist und dann kommt diese Meldung:

Die Diskussion dieses Thread's ist geschlossen!
Keine Antwort mehr möglich!

Gruß Renate

12. März 2001 13:50

Hallo Wisi,
ich kann deine Entäuschung verstehen und auch deine Reaktion.Wenn ich hier in den verschiedenen Foren so rumstöbere bin ich immer wieder erstaunt wie hier miteinander umgegangen wird, deshalb habe ich,bis auf ein paar kleine Fragen die ich hatte,es mir sehr verkniffen hier irgendwelche Antworten zu geben.Ich habe nämlich keine Lust darauf angegriffen zu werden nur weil ich MEINE Meinung vertrete.Zu deinem Problem kann ich nur sagen,Hoffentlich viel Erfolg bei der Rattenbekämpfung und pass trotzdem auf deine Hunde und dein Kind auf.Ach übrigens Die Firma Giftfrei greift Ihr anderen hier im Forum an,aber den oder die (ich weiss es nicht mehr)mit dem Gips macht ihr nicht so nieder nur weil er/sie eine Privatperson ist? und keine Firma?
Na ja,ich wünsche trotzdem allen Leuten hier weiterhin viel Spaß beim sich gegenseitig fertig machen.
Tschüß eure Cerstin