Petition gegen Tierquälerei in Spanien :: Was sonst nirgends passt

Petition gegen Tierquälerei in Spanien

von Ingrid und Sina(YCH) am 16. März 2001 19:33


Hallo Yorkies,

schaut mal auf die nachfolgenden Seite: Aber ihr müsst starke Nerven haben.

Es ist eine Petition gegen die Quälerei von Hunden in Spanien.

Spanien ist ja sowieso eher hundefeindlich veranlagt, jetzt haben sie noch Leinenzwang für Hunde ÜBERALL eingeführt, so dass die wenigen Spanier, die noch hundefreundlich sind, noch mehr Probleme bekommen.

Es gibt eine Petition dagegen.

Vielleicht könntet Ihr da auch was zu schreiben.

Und an alle, die meinen, man sollte Hunde aus Spanien nicht nach Deutschland holen: Schaut Euch mal die Fotos an.

Viele Grüsse

Ingrid und Sina

von Sylvia(YCH) am 19. März 2001 21:42

:
: Hallo Ingrid
Ich habe auch einen Hund aus Spanien geholt
eigentlich wollte ich wieder einen Welpen.
Es kam eben ganz anders. Im Oktober 2000
holte ich in Zürich/Kloten Flughafen die
fast 5 Jährige Weisse Schäferhündin aus
Alicante / Javea ab. Sie wurde kurz vor
dem vergasen gerettet. Sie ist eine
wunderbare Hündin sie hat aber vor fremden
leuten fürchterliche Angst.
Gruss Sylvia

von Kerstin(YCH) am 20. März 2001 09:18

Hallo Sylvia, ich kenne Deine wunderschöne Schäferhündin. Wie geht es Euch denn jetzt? Andrea konnte mittlerweile meine Patenhündin Zenia in die Schweiz vermitteln, ich selbst habe im Dezember Luna (Pointer x irgendwas) von dort übernommen und bin gerade dabei, eine weitere Hündin zu vermitteln. Leider ist es manchmal äußerst schwierig einen Hund aus einem Deutschen TH zu bekommen, man darf zwar ohne jegliche Personenangaben einen Hund Gassi führen, aber wenn Sie hören, daß der Hund 2 mal die Woche für 4 Stunden in den Zwinger muß (20m2)hat man schon sehr schlechte Karten (ist mir 3x so ergangen, trotz Haus mit Garten!)
Liebe Grüße, Kerstin

von claudia mit curtis(YCH) am 21. März 2001 08:29

hallo ingrid und sina,
ich habe die internetseite besucht.

in mir brodelt eine mischung aus wut, hass, trauer und ohnmacht.

claudia mit curtis (aus spanien)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nierenprobleme?

    Hallo Simone. Leider schreibst Du nicht, was der TA gemacht hat. Hat er einen Abstrich gemacht? Mit ...

  • Flyball

    Hallo Beate, : schön, dass wir uns auch hier treffen - nicht nur im Österr. Obedience- Forum ...

  • Dogo Kanario

    Hallo Nadine! Den Presa Canario kenne ich auch als Dogo Canario. Der Link führt zu Bildern. Vielleicht ...

  • Kommando für Bellenaufhören?

    hallo Sabine. hallo Spike! Werde es ausprobieren, dann Bericht erstatten! Vielen Dank für den ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo, mein Hund bricht hin und wieder, aber wenn, dann immer morgens, so eine gelbliche Flüssigkeit ...

  • Passen Magyar und Airedale zusammen?

    Hi Silke! Wie kommst du denn auf den Magyar? Ich frage nur, weil ich diese Hunde auch sehr mag. Aber ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren