Petition gegen Tierquälerei in Spanien
16. März 2001 19:33


Hallo Yorkies,

schaut mal auf die nachfolgenden Seite: Aber ihr müsst starke Nerven haben.

Es ist eine Petition gegen die Quälerei von Hunden in Spanien.

Spanien ist ja sowieso eher hundefeindlich veranlagt, jetzt haben sie noch Leinenzwang für Hunde ÜBERALL eingeführt, so dass die wenigen Spanier, die noch hundefreundlich sind, noch mehr Probleme bekommen.

Es gibt eine Petition dagegen.

Vielleicht könntet Ihr da auch was zu schreiben.

Und an alle, die meinen, man sollte Hunde aus Spanien nicht nach Deutschland holen: Schaut Euch mal die Fotos an.

Viele Grüsse

Ingrid und Sina

19. März 2001 21:42

:
: Hallo Ingrid
Ich habe auch einen Hund aus Spanien geholt
eigentlich wollte ich wieder einen Welpen.
Es kam eben ganz anders. Im Oktober 2000
holte ich in Zürich/Kloten Flughafen die
fast 5 Jährige Weisse Schäferhündin aus
Alicante / Javea ab. Sie wurde kurz vor
dem vergasen gerettet. Sie ist eine
wunderbare Hündin sie hat aber vor fremden
leuten fürchterliche Angst.
Gruss Sylvia

20. März 2001 09:18

Hallo Sylvia, ich kenne Deine wunderschöne Schäferhündin. Wie geht es Euch denn jetzt? Andrea konnte mittlerweile meine Patenhündin Zenia in die Schweiz vermitteln, ich selbst habe im Dezember Luna (Pointer x irgendwas) von dort übernommen und bin gerade dabei, eine weitere Hündin zu vermitteln. Leider ist es manchmal äußerst schwierig einen Hund aus einem Deutschen TH zu bekommen, man darf zwar ohne jegliche Personenangaben einen Hund Gassi führen, aber wenn Sie hören, daß der Hund 2 mal die Woche für 4 Stunden in den Zwinger muß (20m2)hat man schon sehr schlechte Karten (ist mir 3x so ergangen, trotz Haus mit Garten!)
Liebe Grüße, Kerstin


21. März 2001 08:29

hallo ingrid und sina,
ich habe die internetseite besucht.

in mir brodelt eine mischung aus wut, hass, trauer und ohnmacht.

claudia mit curtis (aus spanien)