Aldington: Von der Seele des Hundes :: Was sonst nirgends passt

Aldington: Von der Seele des Hundes

von Ingrid + Saskia(YCH) am 22. März 1999 12:21

Hallo,

wer kennt dieses, laut Verlagswerbung "Standardwerk über das Verhalten des Hundes"? Ist es empfehlenswert? Oder wer kennt ein anderes, empfehlenswertes Buch über dieses Thema?

Auf diesen Titel gekommen bin ich beim Lesen von "Was tu ich nur mit diesem Hund?", Aldington nimmt darin ständig Bezug auf "Von der Seele des Hundes".

Vielen Dank im voraus
Ingrid



von Franziska(YCH) am 22. März 1999 12:33

Hallo Ingrid,

schau doch mal im Magazin bei den Buchtips nach. Da stehen schon viele Bücher in der Richtung.

Bis dann

Franziska

von Heike(YCH) am 24. März 1999 21:31

: Hallo Ingrid,

das Buch ist eine Sammlung der meisten Forschungsarbeiten über Hunde und sehr angenehm zu lesen. Es bietet keine Anweisungen zur Ausbildung, sondern Basiswissen über Caniden sowie weiterführende Literaturhinweise. Meine Meinung: eines der besten Bücher auf dem Markt!
Gruß Heike
:
:
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren