Gute Tierhalterhaftpflicht? :: Was sonst nirgends passt

Gute Tierhalterhaftpflicht?

von Farina(YCH) am 19. März 2001 22:14


Hat jemand mit einer bestimmten Versicherung gute Erfahrungen gemacht
und vor allen Dingen, die vielleicht etwas preisgünstig beim Versichern
zweier Hunde ist?
Vielen Dank erstmal.

von K. Keck(YCH) am 20. März 2001 11:41

Hallo Uli,

Du kennst doch unsere Seite!! Dort stehen auch Versicherungen. Vor allem solche, die noch alle Hunde versichern. Die meisten anderen Hundehaftpflichtversicherungen versichern keine Listenhunde (teilweise auch Dobis) mehr oder verlangen horrende Prämien.

Ob die nicht rassistischen auf unserer Seite im Zweifelsfall auch zahlen, ist eine andere Sache. Es gibt sog. Zwingerhaftpflichtversicherungen bis zu 4 Hunden. Zwei kann man für 199 DM bei 15 Mio versichern (wenn man in einem Hundeverein ist ;-)))) ).

Tschüs

K. Keck

von Farina(YCH) am 21. März 2001 21:38

: Danke für den Tipp, würde Dich ja öfters was fragen,
aber Du bist halt eine vielbeschäftigte Frau und hast
nie Zeit sad smiley
..mit dem Hundeverein überleg ich´s mir noch smiling smiley
so und nun schau ich mal auf die hp

Gruß...

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Irish Setter?

    Hallo Kerstin, ich denke auch, dass es so ist, wie Gaby schon schrieb. Hier in der Gegend gibt es ...

  • Trennung :- ?!

    :Hallo Christiane und Kira, damit hast Du sicher recht! Ich dachte es mir schon und habe trage ein ...

  • Gras fressen

    +++ MAYDOG +++ "Menschen für Hunde" setzt sich für den Schutz der Hunde ein. Unterstützen auch Sie ...

  • Gefüllter KONG - das macht süchtig .

    Hallo Simone, : Ich gebe ihm sein Futter jetzt fast nur noch aus dem Kong, es ist viel interessanter ...

  • Angst vorm Clicker

    Hallo Tanja, Euer Problem ist ein immer wiederkehrendes Thema, da es offenkundig vielen so geht, ...

  • Helfen wollen oder provilieren ?

    Macht es Sinn Wenn du 100x ausrückst, für was auch immer, und einmal ein Menschenleben rettest dann ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren