Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Ich suche Infos zu.
28. März 2001 18:51

:
: Hallo Me,

ich habe einmal unter der Rubrik "Plaudereien um Hunde" gepostet. Das Thema hieß "Ausländer". Ich glaube da habe ich einige Macken von Ouzo erzählt. Auch andere haben sich dazu gemeldet und von ihren Ausländern erzählt.

Dies als Anstoß. Wenn ich einmal wieder mehr Zeit habe (Stichwort Steckbrief) kann ich dir noch genaueres über meine Erfahrung mit ausländ. Hunden berichten

Jutta + Ouzo

28. März 2001 18:54

: :
: : Hallo Me,
: ich hab's gefunden. Sezt dir nen Link.
Du kannst dir ja auch die anderen Antworten durchlesen (auch deine ;-)))

Jutta

29. März 2001 19:06

Ich habe eine Page, dort findest Du die Geschichte von inzwischen 2 spanischen Hunden, die bei uns leben.