Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Sammel-Haftpflicht

geschrieben von Barbara(YCH) 
Sammel-Haftpflicht
01. April 2001 09:06

Hallo!
Bei unserer letzten Mitgliederversammlung kam die Frsage auf, ob wir nicht eine Art Sammel-Haftpflichtversicherung abschließen könnten. Man soll da wohl bis zu 30% sparen können! Hat da jemand Erfahrung mit?
Barbara

01. April 2001 11:03

: Bei unserer letzten Mitgliederversammlung kam die Frsage auf, ob wir nicht eine Art Sammel-Haftpflichtversicherung abschließen könnten. Man soll da wohl bis zu 30% sparen können! Hat da jemand Erfahrung mit?


Hallo Barbara,

wir haben unsere Haftpflichtversicherung über den Deutschen Retrieverclub als Sammel-Haftpflicht abgeschlossen. Ich zahle über eine Versicherungssumme von 3 Mill. 69,30 DM jährlich, abgeschlossen bei der Gothaer in Göttingen.

Grüsse
Elli & Pina