Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Vet-Student gesucht!

geschrieben von Alex & Zisco(YCH) 
Vet-Student gesucht!
31. März 1999 20:26

Hallo!

Bei der Diskussion "Rund um den Hund", die ja jetzt aus dem Forum verschwunden ist (ich kann auch blind sein),
hat sich ein Vet-Student (Sorry, ich hab´ den Namen vergessen - peinlich :-)) gemeldet.
Würde mich riesig freuen, wenn Du mich privat anmailen würdest, da ich auch mit dem Studium anfangen
möchte und einige Fragen dazu hätte...

Liebe Grüsse,

Alex & Zisco

01. April 1999 20:28

: Hallo!
:
: Bei der Diskussion "Rund um den Hund", die ja jetzt aus dem Forum verschwunden ist (ich kann auch blind sein),
: hat sich ein Vet-Student (Sorry, ich hab´ den Namen vergessen - peinlich :-)) gemeldet.
: Würde mich riesig freuen, wenn Du mich privat anmailen würdest, da ich auch mit dem Studium anfangen
: möchte und einige Fragen dazu hätte...
:
: Liebe Grüsse,
:
: Alex & Zisco

hallo alex
ich bin zwar wahrscheinlich nicht der studi den du suchst aber du kannst trotzdem gerne alles übers studium fragen.
ich studiere in gießen und bin jetzt im 8.semester
viele grüße oli