FRIEDENSPFEIFE??? :: Was sonst nirgends passt

FRIEDENSPFEIFE???

von Dobi-Manu(YCH) am 01. April 1999 06:10

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich möchte da was los werden da mir das Forum und Ihr Alle eigentlich sehr am Herzen liegt. Ich hoffe Rolf und Crew machen hier mal eine Ausnahme und löschen die Anzeige nicht gleich obwohl die hier vielleicht etwas deplaziert ist.

Mir tut es schrecklich leid das jetzt alles so "daneben" gelaufen ist. Es war auf jenen Fall richtig von Rolf den Auslöser für dieses Chaos, das ich ja angezettelt habe, zu löschen. Das hätte wahrscheinlich Dimmensionen angenommen (wenn's das bloß nicht schon hat) die nicht mehr überschaubar gewesen wären. Ich wollte um Himmels Willen mit "Rund um den Hund" kein Unheil heraufbeschwören. Rolf hat das glücklicher Weise auch so aufgefasst wie er mir via E-Mail zugesichert hat.

Eigentlich wollte ich Euch, den Forumsteilnehmern, doch nur meine Art der Hundeerziehung und -haltung mitteilen, ob "falsch oder richtig" sei dahingestellt. Ich habe das auch nur getan damit auch ich einige Anregungen zecks Änderung und/oder Verfeinerung diesbezüglich erhalte. Die habe ich auch auf anderem Wege bekommen. Aber mit "meiner Art die Dinge zu sehen" hab ich da wohl in ein Hornissennest gestochen. Warum soll ich lügen wenn ich von meinen Methoden (von denen ich bisher eigentlich überzeugt war) schreibe. Rosarot und Himmelblau kann ich, nur um anderen zu gefallen, die Dinge doch auch nicht verdrehen.

Aber ich glaube das habt ihr hoffentlich alle selber schon gemerkt wie ich das eigentlich gemeint habe.

Sicherlich bin auch ich nicht "unschuldig" gewesen, anderseits sehe ich es aber auch absolut nicht ein mich öffentlich an ein Pranger stellen zu lassen für eine Meinung die ich vertrete. Was soll's "Extremisten" die anderer Meinung sind gibt's doch überall. Es sollte bloß nicht alles aus dem Rahmen fallen. Beleidigen will sich doch keiner lassen, muß ja auch nicht sein.

Un- und Mißverständnis aller Orten, obwohl wir doch alle gleichermaßen die schönste "Neben(Haupt)sache" der Welt zu Hause haben:
UNSERE HUNDE!!!
Um die sollte es sich doch eigentlich drehen.

Ich möchte alle noch mal eindringlich bitten wegen diesem "Ausrutscher" doch nicht das Forum zu verlassen oder ganz und gar einen "Privatkrieg" gegen einzelne zu führen. Die Gemüter sind übergeschwappt, was im Eifer des Gefechtes mal passiert, doch sie sollten sich auch wieder beruhigen.

In diesem Sinne:

FRIEDEN IHR LIEBEN???

Herzlichst
Dobi-Manu




von SandraW.(YCH) am 01. April 1999 07:15

Hi Manu,

einverstanden, also ich zieh jetzt mal an der Friedenspfeife...

*dampfqualmhust*

Liebe Grüsslis
Sandra

von Tina(YCH) am 01. April 1999 07:40

Gudden morsche Sandrache,

habs ich's doch gewußt, wenn es was umsonst gibt, isse da.

Und dann gleich so gierig, daß Du wieder husten must. Was ist denn los, Baby, heute schon so früh aktiv - Frühlingsgefühle nennt man das.

Aber wenn Ihr alle schon so lieb an der BIG HAVANNA zieht, möchte ich mich da natürlich auch gleich anschließen. Was für Umme ist, ist immer gut. Na denn, gut Zug.... (*hmhmhmhm, wie lecker *)

LeichtaugenvertrehendenAugenMitSilberblick

's Tinche


von Eva K.(YCH) am 01. April 1999 12:34

:Na, da bin ich ja froh. Habe wegen Zeitmangel die Diskussion nur am Rande verfolgt und mich bisher auch nicht eingemischt.
Fand es nur schade, dass hier offenbar der Krieg ausgebrochen ist.
Es gfeht doch nicht um persoenliche Feindschaften sondern um unsere
Hunde.
In der Hoffnung auf Frieden wunensche ich schoene Ostern !
Eva K. und die Viererbande (die noch nicht einmal Respekt vor einem Dobi haben)

:
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Halsband und Leine in einem

    Hallo CJ, auch wenn ich persönlich überhaupt nichts von Halsbänder halte und meine Hunde ...

  • Chance lebt!

    Hallo Hugo, warum bekomme ich keine Antwort von Dir??? Kannst du nur Leute beschimpfen und ihnen ...

  • Josera Hundefutter

    : : Wie ist das mit der Konservierung ? Ich habe heute ein Probepäckchen erhalten, aber leider ohne ...

  • Frage an die Ernährungsspezialisten

    Hallo Hansuli, Gretuli ist leider schon besetzt, aber ich schreib sowieso unter richtigem Namen ...

  • Futterallergie?

    Hallo Disc, bei meinem Hund war auch mal Verdacht auf Futterallergie. Allerdings sollte ich das ...

  • Was Vetmeds so lernen

    Hi Andrea, : Du könntest ja mal versuchen als Student der Tiermedizin ein bisschen Anregung in die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.301.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren