Postings und ihre Titel :: Was sonst nirgends passt

Postings und ihre Titel

von Gabrielle(YCH) am 17. April 2001 01:02

Hallo Yorkies

Wundere ich mich alleine immer wieder darueber wie sehr der Titel eines Postings NICHT zu dessen Inhalt passt?

Wichtig!
Alle lesen!
Brauche dringend euren Rat!
Ist das normal?
Hab' da mal eine Frage.

pfffh
Ich habe nicht die Zeit und mag mir sie auch nicht nehmen, da auf Ueberraschungssuche zu gehen. Das heisst aber auch, dass wohl einige interessante Dinge unbeachtet im Archiv verschwinden, falls es anderen Yorkies auch so geht.

Schade!
Gabrielle

von Jan van Zweet(YCH) am 19. April 2001 06:13

Hallo Gabriele,

: Wichtig!
: Alle lesen!
: Brauche dringend euren Rat!
: Ist das normal?
: Hab' da mal eine Frage.

Die Liste liesse sich noch beliebig fortsetzen. Dabei wird man beim Ausfüllen der Maske unter Subjekt jedesmal daran erinnert auf den Inhalt des Textes Bezug zu nehmen!

MfG Jan

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Viermal Gassi - reicht das?

Hallo, ich habe auch so ein Energiebündel, das am liebsten immer beschäftigt sein will und damit ganz ...

• fuss!

Hallo Damaris, gegen eine Leinenruck in der Ausbildung ist nix einzuwenden, aber dafür ist Dein Hund ...

• Fremde Hunde kommen angerannt - was tun?

Hallo Hildegard, sehe ich ganz genauso, und ich verhalte mich auch ganz genauso. Dabei haben wir ...

• Wesensveränderung - Krank?

Hallo Gabi, ich kann Dir natürlich nicht sagen was Dein Hund hat, aber das er sich nach so einem ...

• Frage zu Futterpaln Dierauer!

: Hallo Anja, : Da hat halt jeder so seine Ansichten. : Die einen sagen 2/3 Fleisch, 1/3 Gemüse; die ...

• Nicht mehr belohnen? Aber wie?

Hallo, Sabrina, diese Frage kommt oft vor, aber mit der Zeit wird es sich von selbst erledigen, ads ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren