Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Benachrichtungen - eMails

geschrieben von Rolf - yorkie.ch(YCH) 
Benachrichtungen - eMails
17. April 2001 07:20

Guten Tag

Zur Zeit funktioniert das Ausliefern von Benachrichtungen an eine eingetragene eMail-Adresse in den Forenmessages und Anzeigen nicht, bzw. unregelmässig. Der Fehler wird so bald wie möglich behoben.

Ich werde seit der Unterbrechung am letzten Donnerstag mit eMails überflutet. Es ist mir unmöglich alle Fragen umgehend zu beantworten und bitte daher noch um etwas Geduld. Die eMails werden so bald wie möglich beantwortet.

Bezüglich fehlender Forenbeiträge in der Zeit vom 8. bis zur Unterbrechung am letzten Donnerstag verweise ich auf die Mitteilung:
/tmp/


Freundliche Grüsse
Rolf - yorkie.ch




17. April 2001 07:22

Selbstverständlich sollte der Titel: Benachrichtigungen heissen.

Zur Zeit kann ich leider keine Korrekturen vornehmen.

Gruss RG

17. April 2001 07:28

: Selbstverständlich sollte der Titel: Benachrichtigungen heissen.
:
: Zur Zeit kann ich leider keine Korrekturen vornehmen.

Och, im Erraten sind wir doch mittlerweile ganz gut bei Yorkies, bleibet einem bei den Titeln oft auch gar nichts übrig... ;-)

Und Link-Setzen geht doch noch oder?

Gruß,
Martina

17. April 2001 09:09

Salü Martina

: Och, im Erraten sind wir doch mittlerweile ganz gut bei Yorkies, bleibet einem bei den Titeln oft auch gar nichts übrig... ;-)

Eben...

: Und Link-Setzen geht doch noch oder?

Ehrlich? Kannst du das?
Wenn http:// voransteht klappt es natürlich immer!

Grüsse
Ein zur Zeit geplagter "Sausiechensisop"

17. April 2001 10:35

: : Und Link-Setzen geht doch noch oder?
:
: Ehrlich? Kannst du das?

Hat mir vor einiger Zeit mal jemand beigebracht... *g

: Grüsse
: Ein zur Zeit geplagter "Sausiechensisop"

Kann ich mir denken!
Martina