Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ich habe auch einmal eine Frage

geschrieben von Rolf - yorkie.ch(YCH) 
Ich habe auch einmal eine Frage
18. April 2001 20:49

Einen schönen Abend

WESHALB - WARUM - WIESO ?

Immer wieder bitte ich bei auftauchenden technischen Problemen - direkt eine eMail an meine Adresse zu senden und nicht hier zu diskutieren weshalb zum Beispiel in Soziales nicht geschrieben werden kann.

SOLCHE MESSAGES SEHE ICH NICHT RECHTZEITIG WENN ICH ANDERSWEITIG BESCHAEFTIGT BIN!!


Freundliche Grüsse
Rolf




18. April 2001 21:52

Ach Rolf,

: SOLCHE MESSAGES SEHE ICH NICHT RECHTZEITIG WENN ICH ANDERSWEITIG BESCHAEFTIGT BIN!!

Büchsi einfach mal stehen lassen -
da fällt er vom hocker...
ist verunsichert...
denkt über einen trick Ihrerseits nach...

und ist für mindestens 10 tage außen vor.

Und dann können hier die ganz wichtigen dinge des lebens behandelt werden.

tschüß Martin & Mirko (hat heute auch einen erzfeind einfach stehen lassen!)


19. April 2001 14:37

Oh Rolf,
es tut mir leid, und zu meiner Rechtfertigung kann ich nur grenzenlose Müdigkeit und das überwältigende Bedürfniss nach Ruhe vorbringen. Die Idee, daß nicht mein Compi sondern die Seite 'Soziales' ein Problem hat, ist uns (meiner Nichte Carla, auf Besuch bei uns, und mir,Gudu) erst nach vielen Fehlversuchen gekommen, und dann mußten wir doch erstmal ausprobieren, ob wir richtig lagen. Als meine Nichte mir die freudige Botschaft überbrachte, war ich schon fast in der Tiefschlafphase, allerdings mit den mahnenden Worten meines Mannes im Ohr: DU MUßT EINE MAIL SCHREIBEN!! Dabei ist es dann leider auch geblieben. Ich gelobe Besserung! Und ich möchte BITTE nicht als Erzfeind ignoriert werden.
Viele Grüße und vielen Dank fürs Neueingruppieren
Gudu (Carla)