Dringend!! Hunderasse gesucht :: Was sonst nirgends passt

Dringend!! Hunderasse gesucht

von Christian(YCH) am 04. April 1999 13:41


Wer hat am Ostersamstag in Pro 7 den Film "Lügen haben lange Beine" gesehen und kann mir die Hunderasse nennen.

von SandraW.(YCH) am 04. April 1999 14:35

Hallo Christian,

den Film habe ich gesehen und von dem Hund war ich auch ganz begeistert. Habe auch gerätselt was das für eine Hunderasse ist. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich tippe auf Dogo Argentino oder so was in die Richtung. Allerdings sind die, glaube ich, weiß.

Schau doch mal im Magazin unter Hunderassen, vielleicht wirst Du ja fündig.

Liebe Grüsslis
Sandra

von Eva(YCH) am 04. April 1999 22:37

Hi,
habe den Film auch gesehen, der Hund war echt klasse!
Ich hätte auf Doggen-Mix (evtl. mit Labrador?)getippt kann ich natürlich irren, aber ne Mäglich keit wärs, in Büchern habe ich jedenfalls nicht eine solche Rasse entdeckt, Dogo Argentinos gibt es meines Wissens nach nur in Weiß.
Wenn Du was rauskriegst, meld Dich mal!
Tschüß, Eva

von Brigitte+Familie(YCH) am 05. April 1999 13:34

Hi Christian,

: Wer hat am Ostersamstag in Pro 7 den Film "Lügen haben lange Beine" gesehen und kann mir die Hunderasse nennen.

Das gleiche wollte ich auch fragen, da bist Du mir zuvorgekommen. Ich weiß es also auch nicht! Ich tippe aber auch auf was doggenartiges. Der Hund war wirklich witzig, obwohl ich normalerweise gar nicht so auf die kurzhaarigen steh.
Schöne Grüße
Brigitte+Familie

von Nina(YCH) am 06. April 1999 08:47

Hallo Christian!

Ich habe den Film leider nicht gesehen, nur ein Bild in der Zeitung.
Es ist auf jeden Fall ein Hund aus der Familie der Molosser, auf dem Bild ist leider das Gesicht schwer zu erkennen. Der Körper sieht sehr nach einem Fila Brasileiro aus. Ich müßte den Kopf sehen, dann könnte ich es Dir genauer sagen. Denn ein Fila hat eine sehr starke Belefzung, viel mehr als z.B. bei einem Boxer, daran gut erkennbar. Es könnte sonnst auch eine Mischung gewesen sein, Deutsche Dogge mal Fila.
Wenn ich genaueres sagen soll, beschreibe den Hund doch bitte.
Bis denn Nina

von K. Keck(YCH) am 06. April 1999 10:39

Hallo,

ich hab die Sendung nicht gesehen, aber schau doch mal unter www.molosser.de
nach und sagt dann, ob es so einer (Fila Brasileiro) war. Übrigends: es suchen
noch 2 von diesen ein gutes Zuhause.

Viele Grüße

K. Keck

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren