ES-Schau Dortmund :: Was sonst nirgends passt

ES-Schau Dortmund

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 28. April 2001 08:45

Hi,

es fährt doch bestimmt jemand am nächsten Wochenende nach Dortmund zu Europa-Sieger-Schau???!!!!!
Ich hätte da eine kleine Bitte: könnte mit dort jemand einen Ausstellungskatalog besorgen und dann zuschicken???? Kosten übernehme ich selbstverständlich.

Grüße
Kathi

von Cindy(YCH) am 28. April 2001 08:55

: Hi,
:
: es fährt doch bestimmt jemand am nächsten Wochenende nach Dortmund zu Europa-Sieger-Schau???!!!!!
: Ich hätte da eine kleine Bitte: könnte mit dort jemand einen Ausstellungskatalog besorgen und dann zuschicken???? Kosten übernehme ich selbstverständlich.
:


Hi Kathi,

ich fahre Sonntag nach Dortmund. Wenn ich Dir einen schicken soll, schreib mir bis Samstag abend.

Gruss Cindy

YantaC@aol.com

von Heike & Terrierbande(YCH) am 28. April 2001 08:56

Hi Kathi,

kann ich gerne machen. Du weißt aber wie ätzend teuer der ist (mittlerweile 18 DM oder so?)?
Porto für Buchsendung würde sich in Grenzen halten.

Mail mal :-)

Liebe Grüße

Heike & Terrierbande

von Robert(YCH) am 28. April 2001 10:28

kein problem
ich fahr am freitag - bei bedarf bitte mail schicken.
gruss

robert

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 28. April 2001 10:50

Hi Robert und alle anderen,

vielen Dank für Eure spontane Bereitschaft :-)))))
Habe eine "Botin" gefunden.
Heike ist so lieb und bringt mir einen mit.

nochmals vielen Dank
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gelben Schaum erbrechen - Ursache ?

    Hallo Sandra, mein Arko hat das selbe Problem. Er übersäuert sehr schnell. Deshalb füttere ich abends ...

  • Kinder lieber als eure Hunde?

    Hallo Bea, Tausen Dank für den tollen Text. Bis auf Steffi dachte ich schon ich bin die einzigste ...

  • Sollen wir es wagen?

    Hallo Susanne! Meinst Du, Lehramt kann man als Karriere bezeichnen?? ;-))) Viele Grüße, Nathaly

  • billigfutter z.B rinti

    : Hallo Tina, : : wenn du für deinen Hund keine Zeit hast, warum hast du ihn dann? : 1. Rinti ist ...

  • Sheltie

    : Patricia & Dobihündin Bijou Hallo Patricia, schau doch mal unter www. glenmeadow- shelties. de oder ...

  • Des Nachdenkens wert!

    Hallo, kann das Buch auch nur empfehlen!!! Noch ein Zitat: "So wie die Ernährung eine der wichtigsten ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren