Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Homepage:Hunde+Rübbelke

geschrieben von Anna(YCH) 
Homepage:Hunde+Rübbelke
01. Mai 2001 14:42

Hallo,

weiß jemand die Homepage von der Hundepension "Hund und Rübbelke" (oder so ähnlich)? Eine Freundin von mir interessiert sich für die dort durchgeführten Seminare, vielleicht weiß ja jemand von euch näheres.

Viele Grüße

Anna


01. Mai 2001 15:09

: Hallo,
:
: weiß jemand die Homepage von der Hundepension "Hund und Rübbelke" (oder so ähnlich)? Eine Freundin von mir interessiert sich für die dort durchgeführten Seminare, vielleicht weiß ja jemand von euch näheres.
:
: Viele Grüße
:
: Anna
: Hallo Anna,

die Homepage lautet www.hundeundruebbelke.de

Diese Hundepension ist in Delbrück-Westenholz und mir selber auch empfohlen worden. Wenn du dort anrufst, schickt dir Frau Resi Rübbelke ihr neues Programm.

Viele Grüße und schönen Sonntag

Liesel


01. Mai 2001 16:54

Hallo Liesel,

: die Homepage lautet www.hundeundruebbelke.de:

danke, das ging ja flott:-)


Tschüß

Anna