Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Turid Rugaas/Video

geschrieben von stephanie(YCH) 
Turid Rugaas/Video
11. Mai 2001 12:59

Hallo,
wer von euch hat das Video über Calming signals von Turid Rugaas. Ich habe im Internet gerade gesucht, wo man es bestellen kann. Leider hab ich es nicht gefunden.
Wer weiß zufällig, wo man es bekommt und wie teuer es ist?
Gruß
STephanie

11. Mai 2001 13:25


: wer von euch hat das Video über Calming signals von Turid Rugaas.

Hallo,
im shop bei www.clicker.de , 99,95DM
In den USA bei z.B. sitstay.com. Würde ich aber nicht empfehlen,
a) dauert es länger,
b) Porto höher,
c) in D mußt Du zwar bei Videos m.W. keinen Zoll, aber Mehrwertsteuer
zahlen, wenn du Pech hast mußt du zum Zollamt gehen, wenn nicht in
FRA schon "gerechnet" wird, dann kassiert die Post. Leider hat man
auf den Modus keinen Einfluss.
d) funktioniert der Kauf in den USA nur, wenn du eine Kreditkarte hast.
e) mußt du bei Preisvergleichen mit dem variablen $/DM -kurs rechnen.

Fazit: ein Kauf in den USA ist nur dann empfehlenswert, wenn du gleich-
zeitig andere Dinge, die du hier nicht bekommst, bestellst.

Viele Grüße und Spaß mit Turid, wenn du ihr Video hast,
Erika und Morac

11. Mai 2001 14:17

Hallo Stephanie,
du kannst es auch für 85 DM bei animal-lern bestellen. Die haben unter www.pfotenversand.de einen neuen online-Shop eröffnet. Du mußt dann über die Schaltleisten auf Bücher/Videos und dort auf Verhalten.
Ich muß aber auch ehrlich sagen, daß ich von dem Video enttäuscht war. Für 45 Min 85 DM ist ein stolzer Preis und für mich war der "Gewinn" eher gering. Die Bilder sind wenig sensationell. Wenn du mit deinem Hund spazierengehst und nicht permanent mit einem anderen Hundehalter am Quatschen bist, hast du alles und evtl. sogar noch mehr, was in dem Video gezeigt wird bereits gesehen. Da du für den Preis mind. 2 Bücher bekommst kann ich dir nur raten kauf dir ein Buch über "Hundesprache". Eine Auswahl findest auch auf den Seiten von Pfotenversand. Empfehlen könnte ich die Bücher von Anders Hallgren und natürlich ganz "HEIß", da nämlich die ganze Zeit vergriffen, Hundepsychologie von Dr. Feddersen Petersen.
Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter.
Grüße
Sven

11. Mai 2001 14:28

: Hallo Stephanie,
: du kannst es auch für 85 DM bei animal-lern bestellen. Die haben unter www.pfotenversand.de einen neuen online-Shop eröffnet. Du mußt dann über die Schaltleisten auf Bücher/Videos und dort auf Verhalten.
: Ich muß aber auch ehrlich sagen, daß ich von "Hundesprache". Eine Auswahl findest auch auf den Seiten von Pfotenversand. Empfehlen könnte ich die Bücher von Anders Hallgren und natürlich ganz "HEIß", da nämlich die ganze Zeit vergriffen, Hundepsychologie von Dr. Feddersen Petersen.

Hallo Sven,
das Buch von Anders Hallgren habe ich. Ist auch wirklich super. Man greift öfter mal drauf zurück, wenn man sich in einer Situation nicht so sicher ist.
Ich werde mir das Video mal ansehen. Ich kann ja berichten, wieviel es mir so gebracht hat.

: Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter.
: Grüße
: Sven

Viele Grüße
stephanie (die auf d. arbeit sitzt und endlich raus will :-(( )

16. Mai 2001 12:51

: Hallo,
: wer von euch hat das Video über Calming signals von Turid Rugaas. Ich habe im Internet gerade gesucht, wo man es bestellen kann. Leider hab ich es nicht gefunden.
: Wer weiß zufällig, wo man es bekommt und wie teuer es ist?
: Gruß
: STephanie

Hallo Stephanie,
ich habe mir auch das Buch sowie das Video gekauft.
Ehrlich gesagt, war ich von dem Video nicht so beeindruckt.
Hatte etwas mehr erwartet. Aber vielleicht muss man es sich auch oefter ansehen, um "mehr" daraus zu "ziehen".
Das Buch ist durchaus sehr empfehlenswert.
Wenn du Interesse hast, kann ich dir hier (lebe in USA) das Video (oder Buch kostet $ 9,95) kaufen (kostet $ 29,95) und dir zuschicken.
Gruesse, tanja