Giftfrei gegen Ratten!
15. Mai 2001 06:49

hallo,
einige von euch können sich bestimmt noch an die hitzige debatte im märz über die ratten bekämpfung erinnern. ich will dieses thema nicht neu anheizen! aber ich habe euch versprochen, dass ich euch über meine erfahrungen berichten werde.
ich habe keine rattenplage mehr! meine hunde haben kurz an giftfrei gerochen und haben sich nie mehr für die köderbox interessiert. nirgendwo waren tote ratten zu sehen, sie waren auf einmal weg. hat noch jemand erfahrungen mit gitfrei gemacht? meldet euch!
gruss
wisi



15. Mai 2001 07:45

Hallo Wisi,

Danke für die Info. Freue mich, daß es bei Dir geholfen hat. Zur Zeit haben wir damit kein Problem, aber man weiß ja nie.

Viele Grüße
Cordula & Courtney


16. Mai 2001 10:46

Hallo,

ich habe die Diskussion nicht verfolgt.

Mich interessiert jetzt nun, wie das Zeug wirkt. Tötet es die Ratten oder vertreibt es sie. Wirkt es auch bei Mäusen??

Brauche diese Info dringend für einige andere Leute

Viele Grüße

K. Keck

17. Mai 2001 05:19

: Hallo,
:
: ich habe die Diskussion nicht verfolgt.
:
: Mich interessiert jetzt nun, wie das Zeug wirkt. Tötet es die Ratten oder vertreibt es sie. Wirkt es auch bei Mäusen??
:
: Brauche diese Info dringend für einige andere Leute
:
: Viele Grüße

hallo k.keck
es gibt verschiedene pulver mit lockstoffen für ratten, mäuse oder kakerlaken. gegen schnecken und ameisen soll es angeblich bald erhältlich sein. die tiere fressen das ungiftige pulver und vertrocknen von innen. die tiere können keine resistenz aufbauen. das wichtigste aber ist, dass giftfrei für unsere kinder, hunde und sonstigen haustiere absolut ungefährlich ist. für mehr infos schau einfach mal im netz unter giftfrei nach.
gruss
wisi
:
: K. Keck


17. Mai 2001 10:09

hallo,

: die tiere fressen das ungiftige pulver und vertrocknen von innen. die tiere können keine resistenz aufbauen. das wichtigste aber ist, dass giftfrei für unsere kinder, hunde und sonstigen haustiere absolut ungefährlich ist.

ähhhhem, können kinder, hunde und sonstige haustiere nicht von innen her vertrocknen?????

*nixversteh*
Gabi + Freddie K.