Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Draußen mit dem Ball spielen - kein Bock
16. Mai 2001 12:19

Hallo Heike,
dass mit dem Klingelball ist auch ´ne gute Idee. Das ist dann wahrscheinlich ein Ball, der die Klingel/Glocke in sich hat?!
Frisbee ist ihm auch zu langweilig...
Werde mich mal zwecks Ergebnisweitergabe melden.
Viele Grüße
Claudia

17. Mai 2001 08:50

: Hallo Heike,
: dass mit dem Klingelball ist auch ´ne gute Idee. Das ist dann wahrscheinlich ein Ball, der die Klingel/Glocke in sich hat?!
Ja genau eine Glocke und noch eine Schnur zum Werfen und spielen am Mann (Frau )
: Frisbee ist ihm auch zu langweilig...
Hm und was ist mit einem Kong die gibts auch an der Schnur. Ich liebe Spielzeug mit Schnur die kann ich richtig weit schmeißen ohne Schnur ist es meiner zu langweilig. (Frauchen Schmeißt dann so schlecht ;-) )
Tschüß Heike