Draußen mit dem Ball spielen - kein Bock :: Was sonst nirgends passt

Draußen mit dem Ball spielen - kein Bock

von Claudia aus Buchholz(YCH) am 16. Mai 2001 12:19

Hallo Heike,
dass mit dem Klingelball ist auch ´ne gute Idee. Das ist dann wahrscheinlich ein Ball, der die Klingel/Glocke in sich hat?!
Frisbee ist ihm auch zu langweilig...
Werde mich mal zwecks Ergebnisweitergabe melden.
Viele Grüße
Claudia

von Heike(YCH) am 17. Mai 2001 08:50

: Hallo Heike,
: dass mit dem Klingelball ist auch ´ne gute Idee. Das ist dann wahrscheinlich ein Ball, der die Klingel/Glocke in sich hat?!
Ja genau eine Glocke und noch eine Schnur zum Werfen und spielen am Mann (Frau )
: Frisbee ist ihm auch zu langweilig...
Hm und was ist mit einem Kong die gibts auch an der Schnur. Ich liebe Spielzeug mit Schnur die kann ich richtig weit schmeißen ohne Schnur ist es meiner zu langweilig. (Frauchen Schmeißt dann so schlecht ;-) )
Tschüß Heike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zecken

    Hallo Rieke, ob frontline schwierig in der Anwenung ist, kommt auf Deinen Hund an. Ich habe Briards ...

  • Welchen Teppich bzw. Brücke

    : Hallo, ich hatte bei der letzten Hündin 2 Brücken, 1 aus Schurwolle, 1 aus Synthetik. Beide haben ...

  • Alternative für Unterwegs?

    Hallo Silke, die Boxen bekommt man in jedem größeren Kaufhaus / Verbrauchermarkt. Sicherlich auch im ...

  • Mein Hund der Beagle

    Hallo Janine Wirst sicherlich einige gute Tips bei den Beaglefriends finden. Viel Spass und Erfolg ...

  • Anti-BARF

    : Bei Campylobacter und enterohämolytischen Coli ist der Hund in der mehrzahl der Fälle gar nicht ...

  • Wer von euch füttert nach BARF?

    Nicht auf besondere Sorten sondern auf die diversen chemikalien die am und im Getreide sind. : ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.334.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren