Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundecafe im Raum Bremen

geschrieben von Jan(YCH) 
Hundecafe im Raum Bremen
15. Mai 2001 22:15

Vor einiger Zeit wurde in einer Radiosendung über ein Hundecafe (eingezäuntes Auslaufgebiet mit kleiner Gastronomie) in der Nähe von Bremen berichtet. Leider habe ich die Sendung selber nicht gehört und alle Leute, die mir davon berichtet haben, konnten sich leider nicht mehr erinnern, wo dieses Hundecafe liegt.

Kennt hier jemand zufällig die Adresse oder sogar einen entsprechenden Link?

Vielen Dank,
Jan


16. Mai 2001 18:37

Hallo Jan, das Hundecafe: Ute Mahlstedt, Tel. 04221-44600. Schönemoor, Zur Ollen 62, bei Ganderkesee. Öffnungszeiten nachfragen! Tschüß, Ralf.

17. Mai 2001 08:14

Hallo Ralf,
vielen Dank für die Adresse.
Jan