Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
unvernünftige Hundehalter
13. November 1997 09:19

:Hallo Anita!
Viele Grüße an Helga, Mischa und Sweety!
Chipie ist auch nur 20 cm und wiegt 3,2-3,3kg. Das hält sie aber nicht davon ab, in einem unbeobachteten Moment auch mal locker über 'ne Maxihürde zu gehen. Sie ist halt ein bißchen verrückt.Jetzt am Wochenende in der Ausdauerprüfung mußte sie auch unbedingt im vorderen Drittel ( bei den Riesenschnauzern ) mitlaufen. In der zweiten Runde bin ich dann als letzte gestartet ( so kann man sich bei meinem Hund unbeliebt machen!).Wie gesagt ein gemeinsames Turnier wär echt toll- dann könnten wir in einer Yorkiemannschaft starten- das wär doch mal was! Schreibt doch einfach mal Eure Pläne für nächstes Jahr ( wie gesagt bei mir ist es vom Nachwuchs abhängig). Nach Sarstedt (Hannover )zu kommen ist Euch sicher zu weit?! Sonst könnte ich natürlich darauf drängen einen Mannschaftswettbewerb zu machen. Übrigens bringt die Absenkung der Hürden auf 35cm für Chipie eine ganze Menge an Geschwindigkeit. Eine Mini- Mini- Klasse mit 20cm Hürden wäre ein Traum. Wenn man sich überlegt,daß die meisten Maxis ja auch nur ihre eigene Körperhöhe springen und unsere bei 40 cm die doppelte....
So erst mal viele Grüße Anja und Chipie


Liebe anja und Chipie !
Bin leider jetzt ein paar tag enicht dazugekommen ins Internet einzusteigen, deshalb erst heute vielen dank fuer Deine Antwort. Tja Hannover ist von uns aus wirklich etwas weit. Aber mal sehen muss mich noch mit Helga zusammenreden - Mannschaftswettbewerb klingt gut, denn wenn du unsere Homepage gesehen hast, konntest du ja sicher auch das Foto der "Crazy Terrier´s" bewundern. Wir sind begeisterte Mannschaftssportler - waere echt toll, da gemeinsam ein internationales Team zu bilden. Ich melde mich sicher wieder, wenn ich naeheres weiss. Bis dahin liebe Gruesse
Anita