Angst vor Autofahren :: Was sonst nirgends passt

Angst vor Autofahren

von Franziska(YCH) am 19. April 1999 19:50

Hi Brigitte,

ich kenne diese diese dinger, habe auch selbst nen schecker-katalog da. Die Idee ist nicht schlecht, nur ist es halt, wie gesagt ziemlich teuer, und ich kenne auch keinen, der so eine decke zum ausprobieren hat. trotzdem danke für den tip (auf die Idee bin ich selbst noch nicht gekommen).

Bis dann

Franziska

von Franziska(YCH) am 19. April 1999 19:53

Hi Juliane,

meinst du, er hätte auf dem ding mehr angst, als ohne es? Ganda ist nämlich früher immer zu mir vorgeklettert. Das habe ich ihm mittlerweile abgewöhnt, fahre aber, wie gesagt immer unangeschnallt mit ihm durch die gegend (deswegen suche ich ja tips).

Bis dann

Franziska

von Juliane(YCH) am 19. April 1999 20:14

Hallo, Franziska!

: meinst du, er hätte auf dem ding mehr angst, als ohne es?

Das muesstest Du wirklich ausprobieren. Die Decke ist sicherlich nicht schlecht und sehr praktisch, weil nie Dreck auf den Sitz kommt (sie ist auch waschbar). Auf alle Faelle kann der Hund nicht mehr in den Zwischenraum zwischen den Sitzen fallen.
Ich denke, wenn Du fuer das viele Geld so eine Decke kaufen willst, dann lohnt es sich schon, sie vorher auszuprobieren. Wie gesagt, ich hatte sie auch gekauft und meine Huendin kam gar nicht damit zurecht. Dann hatte ich zu tun, die Decke wieder loszuwerden. Ich habe 100,-DM eingebuesst. Vielleicht findest Du jemanden, der im Besitz so einer Decke ist und sie Dir mal leiht.
In fast jeder Hundezeitung ("Partner Hund", "Hundewelt" oder "Hunde-Revue"winking smiley ist eine Anzeige von Meblo drin mit der Roby Hundedecke (mit Foto). Schau Dir das doch einfach mal an, dann kannst Du's Dir besser vorstellen.
Gruss, Juliane

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Re:

    Hallo! Ich tippe auf Gastritis, oder etwas verschluckt, dass sich nun spreizt. AUF JEDEN FALL GUTE ...

  • clickern bei polzeihunden

    Hallo Harry, kann ich nur bestätigen, hab neulich mit einem Ausbilder für Hundeführer beim Zoll ...

  • Mittlere Reizschwelle = Gefährlich ???

    Hallo Andreas, : Hier muß ich aber mal eine Anmerkung hinsichtlich der zwischenartlichen Aggression ...

  • 2 Hunde.weibi Läufig!

    Hallo Sandra, : ich habe mir einen eigenen Deckrüden gekauft, damit ich nicht immer etliche Km zum ...

  • Hund aus dem Tierheim?

    Hallo, Caro! Ich kann Juliane nur zustimmen: ich würde AUF JEDEN FALL einen Tierheimhund in die ...

  • Vegetarisches Trockenfutter

    Hallo Sabine, vielen Dank für Deinen Tip. Gruss Thomas

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.295.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren