Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Angst vor Autofahren
19. April 1999 17:50

Hi Brigitte,

ich kenne diese diese dinger, habe auch selbst nen schecker-katalog da. Die Idee ist nicht schlecht, nur ist es halt, wie gesagt ziemlich teuer, und ich kenne auch keinen, der so eine decke zum ausprobieren hat. trotzdem danke für den tip (auf die Idee bin ich selbst noch nicht gekommen).

Bis dann

Franziska

19. April 1999 17:53

Hi Juliane,

meinst du, er hätte auf dem ding mehr angst, als ohne es? Ganda ist nämlich früher immer zu mir vorgeklettert. Das habe ich ihm mittlerweile abgewöhnt, fahre aber, wie gesagt immer unangeschnallt mit ihm durch die gegend (deswegen suche ich ja tips).

Bis dann

Franziska

19. April 1999 18:14

Hallo, Franziska!

: meinst du, er hätte auf dem ding mehr angst, als ohne es?

Das muesstest Du wirklich ausprobieren. Die Decke ist sicherlich nicht schlecht und sehr praktisch, weil nie Dreck auf den Sitz kommt (sie ist auch waschbar). Auf alle Faelle kann der Hund nicht mehr in den Zwischenraum zwischen den Sitzen fallen.
Ich denke, wenn Du fuer das viele Geld so eine Decke kaufen willst, dann lohnt es sich schon, sie vorher auszuprobieren. Wie gesagt, ich hatte sie auch gekauft und meine Huendin kam gar nicht damit zurecht. Dann hatte ich zu tun, die Decke wieder loszuwerden. Ich habe 100,-DM eingebuesst. Vielleicht findest Du jemanden, der im Besitz so einer Decke ist und sie Dir mal leiht.
In fast jeder Hundezeitung ("Partner Hund", "Hundewelt" oder "Hunde-Revue"winking smiley ist eine Anzeige von Meblo drin mit der Roby Hundedecke (mit Foto). Schau Dir das doch einfach mal an, dann kannst Du's Dir besser vorstellen.
Gruss, Juliane