BARF-Seite :: Was sonst nirgends passt

BARF-Seite

von tanja(YCH) am 29. Mai 2001 18:05


Hallo,

in den u.g. Link sind Ernaehrungstipps zu BARF, Impfungen/ Entwurmung,
Tierheilpraktik u.a.

Viel Spass beim Durchstoebern.

Gruesse, tanja

von Gabie(YCH) am 30. Juni 2001 16:40

:
: Hallo,
:
: in den u.g. Link sind Ernaehrungstipps zu BARF, Impfungen/ Entwurmung,
:
: Hi Tanja,

habe gerade Deine Homepage aufgesucht u. die Infos zur Borreliose-Impfung gelesen. Habe mich nunmehr durchgerungen, dies Jahr nicht nachimpfen zu lassen! Zumal die Tierärztl.Hochschule Hannover auf meine Frage nicht bzw. nicht ausreichend geantwortet hat. Ich wurde gerade mal aufgeklärt,das die Impfung nur gegen B.burgdorferi hilft. Ansonsten wurde nicht weiter auf meine Fragen eingegangen, nur noch, es seien keine Impfschäden bekannt! Inwieweit hier in Nord-Deutschl. das B.burgdorferi auftritt u. ob überhaupt zu einer Impfung geraten wird, habe ich auch nach wiederholter Anfrage keine Antwort bekommen! Also hoffe ich in Zukunft, das unsere Zecken nicht damit infiziert sind! Viele Grüße v.Gabie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren