Wo suche ich Wurfgeschwister ?!?! :: Was sonst nirgends passt

Wo suche ich Wurfgeschwister ?!?!

von Malaika(YCH) am 08. Juni 2001 07:46

Hallo ihr Lieben !!!
ich suche nun schon seit gut einem Jahr die Wurfgeschwister meiner Golden Retriever Hündin. Sie wurde im ICR /ggrhh :-( gezüchtet und ich erhalte leider keine Antwort von diesem Verein.
Nun meine Frage- wisst ihr ein Forum, oder eine HP auf der man die Wurfgeschwister suchen kann. Hier auf "yorkie.ch" habe ich schon einmal eine Meldung hinterlassen- leider keine Antwort :-(
Der Züchter ist verstorben und ich erhalte auf meinen Brief keine Antwort- wenigstens könnte die Frau antworten.
Vielleicht kennt ihr auch eine Golden Retriever Seite, auf der Leute Anzeigen setzen ?!?!
Meine Hündin heisst: Perle von Gsengertstein gew. 28.03.1999, unter dem ICR, dem IRJGV untergeordnet- dieser kann leider nicht weiterhelfen.
Keine Angaben, keine Bilder...nichts.
Danke
Gruß Malaika & Talua

von Elke + Labbies(YCH) am 08. Juni 2001 10:34

Hi Malaika & Talua
schreib doch mal Dein Posting ins Gästebuch vom DRC, vielleicht kann Dir da jemand helfen.
www.deutscher-retriever-club.de

Gruß
Elke + Labbies

von Malaika(YCH) am 08. Juni 2001 17:39

Hallo Elke-
danke für deine Antwort. Talua hat aber keine DRC Papiere ?!?! Ist bestimmt nicht gerne gesehen ?
Gruß Malaika & Talua

von Elke + Labbies(YCH) am 08. Juni 2001 19:28

Hi Malaika,
schreib es trotzdem rein, viele Retriever-Besitzer sind nicht so engstirnig, wie oft angenommen wird.
Vielleicht kennt jemand den Verband, aus dem Dein Hund kommt und kann Dir dann weiterhelfen.
Gruß
Elke + Labbies

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren