Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

TEPPICH REINIGEN!

geschrieben von Claudia aus Buchholz(YCH) 
TEPPICH REINIGEN!
18. Juni 2001 07:43

Hallo an alle!
Zuerst bedanke ich mich bei allen, die mir mit Tipps und Tricks geholfen haben.
Ich habe jetzt vielleicht den "Stein der Weisen" entdeckt:
dafür braucht man Gummihandschuhe, viel heißes Wasser, einen Schwamm und von Vitakraft "Fleck Raus" (die Flasche, 750 ml, kostet so um die 7 DM (hoffentlich keine Schleichwerbung?!)).
Damit habe ich erstmal die ärgsten Flecken in Angriff genommen und dann mit heißem Wasser (aus dem Eimer) den Teppich gewaschen. Das allein wirkte schon Wunder. Nun habe ich noch drei weitere Flaschen besorgt, um noch andere Flecken in Angriff zu nehmen und werde die zwei anderen in ein Shampooniergerät "hauen" und dann geht es dem Fleck an den Kragen...
Auf jeden Fall lasse ich mir nicht alles vom Hausmeister (Vermieter) gefallen, das ist schon mal klar. Für dieses mir evtl. bevorstehende Gefecht kann ich Eure Tipps auf jeden Fall gut brauchen.
Wenn jetzt irgend jemand nicht verstanden hat, wie ich das mit dem Teppich gemacht habe, dann bitte melden; bin heute etwas konvus...
Viele Grüße
Claudia


18. Juni 2001 13:38

Hallo Claudia
Super, dass du eine Methode gefunden hast den Teppich einigermaßen (oder strahlend?)sauber zu bekommen.
Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass du nun dadurch die Gefechte umgangen hast, d.h. dass dein Vermieter es genauso sieht.
Viel Glück!!
Anke

21. Juni 2001 11:30

Danke, Anke!
Viele Grüße
Claudia