Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wie werde ich Tierpsychologe?

geschrieben von Laura(YCH) 
Wie werde ich Tierpsychologe?
25. Juni 2001 16:03


Braucht man eine Ausbildung bevor man Tierpsychologie Studieren kann?Ich habe nämlich gehört es ginge erst ab 21.
Wo kann man es studieren und was macht ein Tierpsychologe bzw. wo kommt man damit unter?

09. Juli 2001 16:28

hallo laura!

gib doch einfach mal in einer suchmaschine z.b. www.google.de den begriff tierpsychologe oder tierheilpraktiker ein und schau dir die zahlreichen ergebnisse an... hatte mich zwar auch schon mal informiert, weiß aber nicht mehr auf welchen speziellen seiten. hatte da aber auch gelesen, dass man mind. 21 sein muß.
wünsch dir viel erfolg beim suchen...
schreib mal, was daraus geworden ist!