Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

DRINGEND! Berliner bitte melden!

geschrieben von Petra & Mattis(YCH) 
DRINGEND! Berliner bitte melden!
28. April 1999 12:32



Hallo,

da sich immer noch niemand gemeldet hab, versuch ich es hier noch einmal - es wird doch jemand aus Berlin hier sein???????

Wir bräuchten dringend jemand, der bereit ist im Berliner Tierheim einen
Hund zu fotografieren damit wir das Bild Interessenten zeigen könnten!
Wer die Möglichkeit hat, mailt mich doch bitte an.
etra.Klees@psf.de">Petra.Klees@psf.de

Liebe Grüsse

Petra & Mattis

04. Mai 1999 13:54

Hallo,

eigentlich bin ich ja jetzt ein bisschen enttäuscht von den Berlinern! Wenns hier um Kampfhundethemen ging, da waren doch auch immer jede Menge aus Berlin da!
Und nun wollen wir einen solchen vermitteln und keiner hat geantwortet....

Bin ein bisschen enttäuscht!

Wir haben auf anderem Weg aber eine Frau gefunden - die nix mit Hunden zu tun hat und nur zufällig ihren Urlaub in Berlin verbringt - die uns hilft!

Gruss

Petra & Mattis