Danke für Tips zum Autofahren o.Hund :: Was sonst nirgends passt

Danke für Tips zum Autofahren o.Hund

von Heike+Gina(YCH) am 28. Juni 2001 18:45

Danke an alle die mir Tips zum Auto fahren im Sommer gegeben haben.
Hoffentlich wird es diesen Sommer nicht zu (!) warm.Ich wünsche Euch allen auch eine gute Fahrt!
Viele Grüße,
Heike+Gina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • VDH - noch ganz klar?

    Hi KAthi, : in den unterschiedlichen Rassezuchtvereinen wird es ganz unterschiedlich gehandhabt. Bei ...

  • Hund in Gaststätte

    Hallo, da ich mir keine Asche aufs Haupt streue, gehe ich immer, egal ob hier oder Ausland, mit ...

  • Unterwerfen

    Hallo, Peter! Lies dazu mal unter Mitteilungen "An Juliane und so" von Daniel!!!! Gruß, Juliane

  • HILFE! Nachbar stört Gebell

    : : Unsere Hunde werden im Haus gehalten und wenn es warm ist bleiben die Fenster auf kipp ...

  • Begebenheit

    : Hallo Carola, : : hatte ich das nicht geschrieben...? :-))) : : Viele Grüße : : Antje Hallo ...

  • Deckprobleme

    Hallo Nica Ich lasse dir deine Meinung gerne gelten, jeder darf seine Meinung haben, das ist ok. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren