Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

CACIB Pirmasens 25.08.01 ?

geschrieben von Karin(YCH) 
CACIB Pirmasens 25.08.01 ?
04. Juli 2001 03:52


Hallo !

Ich würde mir gerne diese Hundeschau anschauen, nur leider gibt
es anscheinend keine genaueren Informationen dazu im WWW.

Meine Fragen:
- PLZ, Strasse von Pirmasens (Ausstellungsort genau) ?
- Zeit (Ausstellungszeitraum von-bis Uhrzeit) ?

Vielleicht weiss das von Euch jemand !
Vielen Dank
Gruss Karin

04. Juli 2001 04:10

Hallo Karin,

die CACIB-Show in Pirmasens findet am 25./26: in Pirmasens statt.
Wo, müsste eigentlich ausgeschildert sein. Im Normalfall auf dem Messegelände, falls sowas vorhanden sein sollte.
Am Samstag sind laut VDH (www.vdh.de Ausstellungskalender)
die Gruppen 4-10 dran. Sonntag die Gruppen 1-3.
D.H. am Samstag sind alle Rassen ausser den Hüte-und Treibhunden (sämtliche Schäferhundrassen, etc.), Molossern, Pinschern und Schnauzern, Schweizer Sennenhunden und Terriern dran. Letztere sind am Sonntag da.
Einlass für Zuschauer ist normalerweise frühestens um 9:00. Das Richten beginnt auf CACIB-Shows normalerweise irgendwann zwischen 9:00 - 10:00.
Ende in den einzelnen Ringen ist, ebenfalls normalerweise, zwischen 14:00 und 15:00 Uhr, da dann die Gruppenausscheidungen im Ehrenring beginnen.

Gruss Cindy

04. Juli 2001 04:22

Hallo Cindy !

Es gibt den Deutschland mehrere Pirmasens. Welches Pirmasens PLZ ? - Ich wollte den Routen-Planner von Falk.de verwenden und der zeigt mir gleich mehrere Pirmasenses an. Kann Du mir da noch genauere Infos geben ?

Vielen Dank
Karin

: Hallo Karin,
:
: die CACIB-Show in Pirmasens findet am 25./26: in Pirmasens statt.
: Wo, müsste eigentlich ausgeschildert sein. Im Normalfall auf dem Messegelände, falls sowas vorhanden sein sollte.
: Am Samstag sind laut VDH (www.vdh.de Ausstellungskalender)
: die Gruppen 4-10 dran. Sonntag die Gruppen 1-3.
: D.H. am Samstag sind alle Rassen ausser den Hüte-und Treibhunden (sämtliche Schäferhundrassen, etc.), Molossern, Pinschern und Schnauzern, Schweizer Sennenhunden und Terriern dran. Letztere sind am Sonntag da.
: Einlass für Zuschauer ist normalerweise frühestens um 9:00. Das Richten beginnt auf CACIB-Shows normalerweise irgendwann zwischen 9:00 - 10:00.
: Ende in den einzelnen Ringen ist, ebenfalls normalerweise, zwischen 14:00 und 15:00 Uhr, da dann die Gruppenausscheidungen im Ehrenring beginnen.
:
: Gruss Cindy


04. Juli 2001 07:08

Hallo -
schau doch einfach bei www.vdh.de rein unter Ausstellungskalendar und dann geschützte CACIB Schauen - und dort findest du Pirmasens. Dort stehen nochmals die einzelnen Gruppen und ebenfalls eine Telefonnummer
(0231-56500-0)
Welche Rasse möchtest du denn sehen ??
Gruß Malaika

04. Juli 2001 12:49

Hi Karin,

: Es gibt den Deutschland mehrere Pirmasens. Welches Pirmasens PLZ ? - Ich wollte den Routen-Planner von Falk.de verwenden und der zeigt mir gleich mehrere Pirmasenses an. Kann Du mir da noch genauere Infos geben ?
:

Glück muss der Mensch haben. Habe gerade die Meldepapiere von Pirmasens gefunden. Hätte nie gedacht, dass ich die noch aufgehoben habe.
Also, Ausstellungsgelände ist das Messegelände, Halle 6 und Wasgauhalle.
Gemeint ist das Pirmasens in Rheinland-Pfalz. Der betreuende Tierarzt lebt in 66953 Pirmasens. Also, ob das auch die PLZ des Messegeländes ist, weiss ich nicht.
Das zuständige Fremdemverkehrsamt hat die Tel. 06331-842355, Fax: gl. VW 842351.

Gruss Cindy

05. Juli 2001 06:03

hallo !

vielen dank ihr beiden !! ;-)

ich möchte mir die spaniel anschauen.
gruss
karin