Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Flugpate

geschrieben von Jutta + Ouzo(YCH) 
Flugpate
04. Juli 2001 17:19


Meine Erfahrungen als Flugpate habe ich in Ouzo's Hompage veröffentlicht.

Wer interesse hat, kann sich die Geschichte gerne durchlesen.

Im Verzeichnis unter "26 - Flugpate"

jutta + Ouzo

06. Juli 2001 06:09

:
: Meine Erfahrungen als Flugpate habe ich in Ouzo's Hompage veröffentlicht.
:
: Wer interesse hat, kann sich die Geschichte gerne durchlesen.
:
: Im Verzeichnis unter "26 - Flugpate"
:
: jutta + Ouzo

Hallo Jutta und Ouzo,
Super Homepage. Hab erstmal ne Zeit auf deiner Seite verbracht :-)
Ich habe mich an 4-Pfötchen gewandt (hattest mir ja den Tip gegeben) Hab auch sofort ne liebe Mail zurückbekommen. Sie haben die Mail weitergeleitet, nur leider hat sich bis jetzt niemand mehr bei mir gemeldet. Vielleicht wird auch kein Pate für Gran Canaria zur Zeit gebraucht (kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Auf den Canaren ist es ja auch heftig)
Ich werde auf jeden Fall berichten. Ich fliege ja erst in 3 Wochen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Liebe Grüße
stephanie

08. Juli 2001 11:48


: Ich habe mich an 4-Pfötchen gewandt (hattest mir ja den Tip gegeben) Hab auch sofort ne liebe Mail zurückbekommen. Sie haben die Mail weitergeleitet, nur leider hat sich bis jetzt niemand mehr bei mir gemeldet. Vielleicht wird auch kein Pate für Gran Canaria zur Zeit gebraucht (kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Auf den Canaren ist es ja auch heftig)
: Ich werde auf jeden Fall berichten. Ich fliege ja erst in 3 Wochen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Hallo Stephanie,

ich habe gestern abend eine Mail an 4-Pfötchen geschickt und über meine Erfahrung als Flugpate berichtet. Die Sandra hat mir heute morgen schon zurückgemailt, dass sie den Bericht auf ihrer HP aufnimmt. Ich habe kurz nachgeschaut uns er war sogar schon da.

Ich denke, dass es nicht an 4-Pfötchen liegt, dass du keine Antwort erhälst, denn die reagieren wirklich schnell. Wahrscheinlich haben sie dein Anliegen an eine andere Tierschutorganisation weitergeleitet, da sie ja hauptsächlich in der Türkei agieren und somit keine Partner auf den Kanaren haben.

Wenn sich keiner bei dir meldet, dann du weißt du aber, dass du dein Bestes getan hast. Guter Willen zählt auch.
:
: Liebe Grüße
: Jutta + Ouzo