Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Informationsmaterial für die Schule

geschrieben von Porcha & Dino(YCH) 
Informationsmaterial für die Schule
08. Juli 2001 21:07

Hi

Vor längerer Zeit wurde Informationsmaterial für die Schule gesucht - ich glaube im Rahmen einer Projektwoche.

Eventuell ist die Broschüre 'Achtung vor dem Tier - Tiere als Partner' (als Link gepostet - .pdf Datei) beim nächsten Mal behilflich.

Viele Grüße

Porcha & Dino


09. Juli 2001 09:11

:
: Eventuell ist die Broschüre 'Achtung vor dem Tier - Tiere als Partner' (als Link gepostet - .pdf Datei) beim nächsten Mal behilflich.


Hi Porcha!

Die hätte ich gern immer griffbereit, um sie jedem hysterisch schreienden Kind in die Hand zu drücken! Manche lassen sich da einfach nicht beruhigen! Da kann der Hund noch so eng Fuß gehen u. angeleint sein! Neuerdings fragen manche sogar "ob sie an unseren gefährlichen Hunden" vorbeigehen könnten (wohlgemerkt: Beide angeleint u. desinteressiert!!!). Aber irgendwo kommt die Angst ja wohl her .. Grüße v.Gabie
: