Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Hundefutterwerbung ?
05. Dezember 1997 08:44

Hallo!
Erstmal das mit den mehrmaligen Abschicken von Meldungen liegt an meinem blöden Unicomputer der immer schon was losschickt bevor ich überhaupt fertig bin.
Wie ich/der Computer das fertig kriegt, habe ich keine Ahnung. Also SORRY tut mir leid!
Was du da sagst ist bestimmt richtig, aber ich schreibe hier als Privatperson und das ist in meinem Interesse. Meine Eltern wissen davon nichts und werden
es auch nicht erfahren. Ich habe mir meine erste Seite noch mal angeschaut und muß sagen, es hört sich vielleicht wirklich wie Werbung an, sollte es aber nicht
sein. Da bin ich ganz ehrlich. Mich hat einfach interessiert, welche Meinungen so umgehen und welche Erfahrungen andere gemacht haben. Und das mit mit Eukanuba
mußte ich einfach mal loswerden. Alle loben es so und ich habe einiges aus Insiderkreisen gehört was das überhaupt nicht bestätigt. Das sollte nicht Werbung gegen Eukanuba
oder für Vollmer's sein, sondern meine eigene Meinung. Den selbst wenn man sowas herstellt, kann man auch privat sein. Und ich gebe selbst auch zu, das unseres Futter auch nicht
perfekt ist und es sicherlich auch viele Probleme damit gibt. Es gibt einfach nicht das perfekte Futter. Irendwie habe ich mich am Anfang falsch ausgedrückt und das tut mir leid.
Manchmal wähle ich auch den falschen Tonfall oder die falsche Art. Aber ich wollte auch nicht unehrlich sein und so tun als hätte ich mit Vollmer's keine Verbindung.
Ich wäre dir übrigens (darf ich du sagen?) dankbar, wenn ich mal ne' Info kriege, wie zuviel abgesandte Botschaften wieder löschen kann. Mit dem Item Löschen bei Senden und
geht das bei mir einfach nicht.
DANKE und TSCHÜß

Vollmer's Hundefutter
10. Februar 1998 20:21


Hallo alle zusammen!!!
Ich habe schon mal was erzählt zu Jutta unter Hundefutter. Ließt das doch erst mal!
Also meine Eltern stellen Vollmer's her und ich würde mal gerne eure Meinungen und Fragen hören.
Wir sind zwar nicht sao groß wie manche Firmen wie Eukanuba, Hill's usw. aber dafür stellen wir alles hier in Deutschland
her und unterliegen damit den deutschen Futtermittelgesetzen die sehr streng sind. Ausländische Unternehmen müssen diese
nicht beachten. Außerdem ist Eukaniba eines der schlechtesten Futter. Es hat nur durch gutes Marketing und den hohen Preis
einen guten Ruf. Außerdem haben sowohl die Einzelhändler wie auch die Tierärzte viel Gewinn an diesem Futter. Auch sollte man
dieses Futter nicht zu lange nur alleine füttern, da es sehr leicht zu Leberschäden kommen kann, was bei jedem Extruderfutter so ist.
Aber bei Durchfall ist Extruderfutter echt super. Aber da gibt es auch noch Alternativen. Wir stellen dafür eine Leichtkost her und auch ein
Diätfutter gibt es. Wer mehr Info's will und mir seine Meinung sagen will, macht am besten eine Folgemeldung, die ich bestimmt beantworte.
Wenn es vielleicht auch etwas dauern kann, da ich noch studiere und nicht immer sofort Zeit zum antworten habe
TSCHAU!!! Nadine

Hallo Nadine,
über das Vollmer`sche Hundefutter will ich mehr erfahren. Ich hoffe, daß ich sehr schnell Infos bekommen kann, da ich z.Zt. 5 Kurzhaarteckewelpen (3Wochen) habe und die Umstellung von er Muttermilch bevorsteht.

Danke, Eckhard