Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Rüdenname eines G - Wurfes
04. Mai 1999 17:27

: Wie wäre es mit Gigio (Tschitscho)??

05. Mai 1999 06:09

Hallo Dagmar,

ich weiß nicht, ob "Gimli" (der Zwerg) ein passender Name für eine Dogge ist :-))

viel Spaß beim Lesen

Holger mit Gandalf (heute darf e"Ajax" 'mal si heißen) & Danessa

PS.: "Frodo" ist übrigens auch ein toller Name, leider ist Ralf da schon einen Wurf zu spät.

05. Mai 1999 07:49

: Ich suche einen Hundenamen eines schwarzen Doggenrüden.
: Wer kann mir helfen?
:
Hallo Holger,

Gion oder Gringo finde ich einfach genial.

Viele Grüße

Heidi

05. Mai 1999 09:46

Hallo, Ralf!
Ich habe gerade noch einen tollen Namen gefunden: Gilgamesch (das war ein sumerischer König)
Oder hast Du inzwischen schon einen gefunden?
Gruss, Juliane

05. Mai 1999 18:54

: Ich suche einen Hundenamen eines schwarzen Doggenrüden.
: Wer kann mir helfen?
:
Wie wäre es denn mit Gizmo oder Gonzo?