Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Bin genervt von Ballklauern""
14. Juli 2001 13:43

Hi,
ich hätte da noch eine Idee ;-)), nimm die Quittung vom Laden mit und präsentiere sie den anderen Hundebesitzern und sage, der Hund könne den Ball gerne behalten aber dann hättest Du gerne DM 5,90 und zwar sofort ;-)).
(Kontonummer auf Visitenkarte - lieber nicht, damit kann man über´s Internet eine Menge Unfug treiben).

Liebe Grüße
Gabi, die das auch ätzend fände

14. Juli 2001 15:10

Hi Kerstin!

: kennst Du nicht jemanden, der Tennis spielt und Dir abgespielte Bälle zukommen lassen kann? Oder einfach mal am Tennisplatz fragen?

Der Filz der Tennisbälle reibt die Zähne stark ab. Die Methode wäre zwar preisgünstig, aber schlecht für den Hund.

Viele Grüße
Marina


14. Juli 2001 15:19

Hi Gabi!
Siehe Posting: "Nur mal kurz aufregen" in Plaudereien um Hunde

Es gibt auch Leute, die einfach behaupten, der Zeitwert des Balles sei gar nicht mehr 5,90 DM und einen einfach stehen lassen.
Ich überlege schon, für Ilklink einen Diamantbesetzten Goldball zu kaufen, das wäre dann kein geringfügiger Wert mehr und man könnte tatsächlich zum Handy greifen und den Diebstahl den Behörden melden. ;-)

Viele Grüße
Marina

14. Juli 2001 15:25

Hi,
deswegen ja die Quittung (sind ja mit Datum versehen ;-)) ).
Das Du immer wieder blöde Sprüche ernten wirst ist klar, aber wenn Du mal einen zum Umdenken kriegst ist das schon ein Erfolg.

Liebe Grüße
Gabi + Sheila, die auch so dösig wäre sich den Ball klauen zu lassen und ihn deshalb immer weggenommen kriegt wenn fremde Hunde kommen

14. Juli 2001 15:53

Hi Marina,
es ist gut, dass Du mich darauf aufmerksam machst! Da wäre ich echt nicht drauf gekommen. Noch ist Rakker jung, da kann man es in die richtigen Bahnen lenken. Tennisbälle sind sowieso ziemlich eklig, wenn sie länger bespielt werden, dann werde ich sie also ab jetzt nur noch in Ausnahmen benutzen.
Danke für den Tipp!
Kerstin

14. Juli 2001 15:50

Hi Marina,

nicht nur das, die Farbe ist für die Hunde auch nicht ungefährlich, kann zu Vergiftungen führen. Die Dinger sind halt nicht zum kauen gedacht.
Viele Grüße
Wilma u. Arno (kein Ballfreak)